• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AVI in 3GP

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
habt ihr einen kostenlosen Umwandler der avi FIlme in 3gp umwandelt? Wichtig ist, dass er kostenlos ist und eine Vollwersion, nicht irgendein halbes demo!!!
Vielen Danl
geforceeee

geforceeee am 18.07.2007 16:14 schrieb:
Hallo zusammen,
habt ihr einen kostenlosen Umwandler der avi FIlme in 3gp umwandelt? Wichtig ist, dass er kostenlos ist und eine Vollwersion, nicht irgendein halbes demo!!!
Vielen Danl
geforceeee

SUPER, so heißt das Programm, das deine Probleme löst. Und es ist kostenlos. Und ein vollwertiges Programm.

Ernie123 am 18.07.2007 17:21 schrieb:
geforceeee am 18.07.2007 16:14 schrieb:
Hallo zusammen,
Vielen Danl
geforceeee

SUPER, so heißt das Programm, das deine Probleme löst. Und es ist kostenlos. Und ein vollwertiges Programm.

Hey dankge erstmal,
wenn ich das runterladen will komm ich nur auf irgendwelche Seiten mit endlosen langen Lizenzen oder so was?? Bin ich da richtig?? Wenn nicht schicke mir doch bíite einen Link!!
Danke für die Hilfe
geforceeee

Nimm einfach den ersten der dann bei Google auftaucht: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Da steht auch, dass Super kostenlos ist.

MfG Ernie

Zurück