• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Infinity War: James Gunn lüftet Geheimnis um toten Helden

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War: James Gunn lüftet Geheimnis um toten Helden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War: James Gunn lüftet Geheimnis um toten Helden

Die besagten Helden werden sicherlich in Zukunft wieder zu sehen sein. Einmal um die Fans nicht zu enttäuschen und um weiterin große Blockbuster produzieren zu können. Vielleicht kombiniert man einfach die Avengers mit Dragonball. Alle suchen die Dragonballs, der Drache wird gerufen und man kann sich wünschen, dass alles wieder in Ordung ist.

Alterantiv: Zeitsprung zurück

Wäre jetzt auch nichts ugewöhnliches

Ich gehe auch stark davon aus das die Helden die sich aufgelöst haben nicht wirklich tot sind bzw Doctor Strange die Zeit wieder zurück drehen wird um das "Fingerschnippen" von Than zu verhindern und sie werden wahrscheinlich Than dann in der selben, letzten Schlacht "besiegen" .

Auch das Rocket die Vaterrolle für Groot ausübt sieht man ja schon in Guardians of the Galaxy 2, was ich allerdings nicht "wusste" das es sich hierbei um den Sohn von Groot handelt, ich ging eigendlich davon aus das es sich hierbei um eine Art Reinkarnation von Groot handelt und es der selbe Groot ist nur eben eine neue Version von ihm.

Ich gehe auch stark davon aus das die Helden die sich aufgelöst haben nicht wirklich tot sind bzw Doctor Strange die Zeit wieder zurück drehen wird um das "Fingerschnippen" von Than zu verhindern und sie werden wahrscheinlich Than dann in der selben, letzten Schlacht "besiegen" .

Zwar halten sich die Filme nicht immer strikt an die Commic-Vorlage, aber falls sie es in diesem Fall tun und falls ich das richtig verstanden habe, dann

wird Nebula (Schwester von Gamora) den Handschuh von Thanos klauen und seinen Fingerschnipp rückgängig machen.

Zurück