Keine Ahnung, ich fand ihn besser als Superman, er hatte schon ein paar sehr starke Momente, besonders in ruhigen Szenen.
Richtig schlecht, wenn auch nicht ganz so schlimm wie Superman, war dann eher Justice League. The Flash als Comic Relief hat mich nur angenervt, okay, eine gute Szene hatte er:
Flash zu Batman: "Und welche Superkräfte hast du?"
Batman völlig trocken: "Ich bin reich".
Der Film war einfach so, Superman ist so übermächtig, dass die anderen Superhelden einfach komplett überflüssig sind, wenn er da ist. Und Batman wirkte zwar realistisch schwach im Vergleich auch zu den anderen wie Wonder Woman aber er hat praktisch nur auf die Fresse gekriegt, was dann seine Erfolge in den Batman Filmen irgendwie in Frage stellt, oder anders, seine Gegenspieler hätte jeder beliebige andere Superheld in fünf Minuten platt gemacht gehabt.
Justice Leage machte auch Batman vs. Superman fragwürdig, dort hatte er ja noch den Spezialanzug, der sogar begrenzt Superman standhielt. Warum nutzte er sowas dann nicht weiterhin auch gegen andere?
Gut an Justice League fand ich vor allem Aquaman (was mich überrascht hat), Cyborg und noch Wonder Woman (wobei ihr Action-Einstand auch ziemlich schwach inszeniert war, vor allem komplett unlogisch). Das Ganze war aber dennoch inhaltlich maximal TV-Serien Niveau.