• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame: TV-Spot zeigt brandneue Szenen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame: TV-Spot zeigt brandneue Szenen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame: TV-Spot zeigt brandneue Szenen

Was soll denn bitte so ein Spoiler im Titel??
Vielen Dank, ihr habt mir den Abend und den Film versaut

Was hast du den gedacht? Der nächste Avenger Film kommt ohne Avengers aus, weil sie so niedergeschlagen sind, und sich nicht aufrappeln können?

Bin beim letzten Avenger Film im Kino eingeschlafen, erst zum Ende aufgewacht, als Fury den Pager aktiviert hat, und da war mir schon klar dass cpt.Marvel kommt und sie im nächsten Teil Thanos doch noch besiegen werden.

Zumal es hier nur um die Überlebenden von Infinity War geht.
Keiner hat was über die anderen gesagt.

Dir ist schon klar, daß es bei bereits angekündigten und getrailerten Folgefilmen, in denen man weggeschnippte Helden munter durch die Landschaft laufen sieht, rein logisch irgendeine Art von Rückgängigmachung geben muß? ;)

Davon ab:
Wo sieht man denn bitte "die Wiederauferstehung der Avengers"? Man sieht allenfalls, daß sie was dagegen unternehmen wollen, mehr nicht.

Zurück