• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Superhelden-Film knackt die 2-Milliarden-Marke

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Superhelden-Film knackt die 2-Milliarden-Marke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Superhelden-Film knackt die 2-Milliarden-Marke

ich ärgere mich immer noch, daß sie auch mein geld haben ..... von allen marvel-filmen war das mMn der eindeutig schwächste.
2 h nur langweile bis dann eine schlacht beginnt die wenigsten ein paar special effects zeigt.
aber die hat man in anderne marvel-filmen auch und da hat man nciht 2 h langeweile vorher.

es gab 22 filme habe ihc mal glesen - dieser film gehört eindeutig auf stelle 22 unter allen marvel-filmen.
wenn ihr noch nicht dort wart - spart es euch.

ich ärgere mich immer noch, daß sie auch mein geld haben ..... von allen marvel-filmen war das mMn der eindeutig schwächste.
2 h nur langweile bis dann eine schlacht beginnt die wenigsten ein paar special effects zeigt.
aber die hat man in anderne marvel-filmen auch und da hat man nciht 2 h langeweile vorher.

es gab 22 filme habe ihc mal glesen - dieser film gehört eindeutig auf stelle 22 unter allen marvel-filmen.
wenn ihr noch nicht dort wart - spart es euch.
Ich widerum fand den Streifen sehr gut. Jap, er hatte seine Längen in der Mitte und die Logiklöcher aufgrund der Zeitreise...bzw. aufgrund dem Umgang mit dieser Thematik... aber dennoch war es ein würdiger Abschluss der Infinity-Saga. Ich muss nur sagen, dass ich Infinity War besser fand.

Also bei dem Tempo was da an Geld fließt bin ich mittlerweile ziemlich sicher dass der Film den Rekord von Avatar überholen wird.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Also bei dem Tempo was da an Geld fließt bin ich mittlerweile ziemlich sicher dass der Film den Rekord von Avatar überholen wird.

Und Disney ist es egal denn den gehört beides xD
Die wissen überhaupt nicht mehr wohin mit den Scheinen :B

Nun ja, Inflationsbereinigt sind da noch ganz andere Filme weit vor Avenger. Nr.1 ist immer noch "Vom Winde verweht" und zwar unangefochten mit riesen abstand.

Ich widerum fand den Streifen sehr gut.

Ich war auch positiv überrascht. Fand die Avengers-Filme bisher eher nicht die besten von Marvel, da zu viel Gekloppe und zu wenig Zeit für die einzelnen Charaktere. Endgame hat die bisherige Saga nicht nur zu einem runden Abschluss gebracht, sondern die ganze Weltuntergangsthematik auch deutlich ernsthafter und angemessener behandelt als das massiv überschätzte Klaumauk-B-Movie Thor 3...

Zurück