• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vatras

Anfänger/in

Hallo auch,

ich bin zur Zeit in einem BF2 Clan und in den Profilen kann man sich ja so Avatare hochladen lassen,dass die dann als Bild angezeigt werden,wenn man was ins Forum schreibt und so was!!!

Aber da ich keine Ahnung habe,woher ich solche Bildchen herkriege,wollte ich einfach mal hier Nachfragen,ob ihre solche Seiten kennt,wo man sich Avatare runterladen kann.

Möglichst was mit Battlefield 2 und so was, und sollte nicht größer sein als 200X200 Pixel :-D

Danke schonmal in Voraus =) =) =)

AW: Avatare bloß woher???

Also ich hab meine Avatare, die ich hier und da benutze, nicht von einer bestimmten Seite.

Wenn ich ein Bild sehe, dann bearbeite ich es und lade es hoch. Da ja die unterschiedlichen Foren auch unterschiedliche Größen, Datei-Formate etc. nutzen, ist mir solch eine Seite auch nicht bekannt.

Such doch einfach nach Bildern von Battlefield und bearbeite diese mit nem entsprechenden Programm ...

AW: Avatare bloß woher???

Such dir halt z.B. mit der Google-Bildersuche eines das dir gefällt, und bring das dann in die richtige Größe. So mach ich das immer :)

Zurück