• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar: Frontiers of Pandora - es ist blau und sieht gut aus - alle Infos zum Blockbuster-Game!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Als ich die Gewehre, die MG's, und den Rocketlauncher sah, die man in der Ego-Perspektive nutzt um der ganzen Menschheit den Rest zu geben, dacht ich mir: Hey, DAS ist doch Avatar!

..Hab den zweiten Avatar nicht gesehen, wird da soviel geballert? :-D
 
Trailer wirkt so als würde man die Story vom ersten Film nochmal erzählen.
Ich hole mir sehr sehr selten was von Ubisoft, ich glaub das letzte war dieses Steinzeit Farcry.
Aber das könnte ich mir vorstellen zu holen, ich mag diese Welt von Avatar, und hätte da nichts gegen mehr Spiele.
Ein Survival Spiel alla ARK auf Pandora wäre cool.
 
Ich habe keinen der Avatar-Filme gesehen, ich bin aber trotzdem sehr interessiert an dem Spiel. Ist es auch für Switch angekündigt?
 
Na ob sich das für Ubisoft lohnen wird? "Avatar: The Game" war ja schon 2009 kein so großer Hit. Da haben selbst die schwächsten ACs mehr Geld eingebracht.
 
Wirkte auf mich wie ein Far Cry mit Avatar Skin
Jo, ging mir genauso. Was ich persönlich aber gar nicht so schlecht finde. Die letzten Far Cry haben mich nicht so überzeugt und schnell gelangweilt. Das Setting hier hat aber Potenzial, vor allem weil die Welt sehr interessant sein kann. Bleibe mal vorsichtig gespannt.
 
Hallo in die Runde geworfen, habt ihr evtl. auch schon die System Bedingungen dafür? Wäre nice zu wissen was man für das Game Benötigt, besonders Bezug auf Grafikkarte und Ram.
Ist zwar schön zu Wissen das es auch ein Release schon gibt, aber mehr Informationen, als Release und Trailer hab ich bis dato noch nicht gefunden.
LG
 
Hallo in die Runde geworfen, habt ihr evtl. auch schon die System Bedingungen dafür? Wäre nice zu wissen was man für das Game Benötigt, besonders Bezug auf Grafikkarte und Ram.
Ist zwar schön zu Wissen das es auch ein Release schon gibt, aber mehr Informationen, als Release und Trailer hab ich bis dato noch nicht gefunden.
LG
Es scheint noch keine offiziellen Angaben zu den Systemanforderungen zu geben.
Da schwirren zwar ein paar im Netz rum, aber bei keinen davon konnte ich eine offizielle Quelle finden.
 
Zurück