• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 3: Erstes Bild - so sehen die neuen Außerirdischen von James Cameron aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum warten, bis der Film im streaming zu sehen ist?!
Macht ja Recht wenig Sinn, denn um komplett in AVATAR einzutauchen und Pandora zu erleben, braucht's meiner Meinung nach eben etwas das kam auf'm TV nicht so gut rüber...

Was ich damit meine?
Na Klar, 3D-Technik gepaart mit dem brachialen Bass im Kino is halt noch was anderes!!!
Kino ist etwas zum erleben und AVATAR kommt halt im Kino nochmal um Längen geiler als im streaming, oder auf Silberscheibe 😉

Leider wurden nach dem 3D-Hype rund um den ersten AVATAR Film sooooo viele Fehler gemacht, dass den Ruf des 3D-Films etwas ruiniert hat...
Filme die nicht mit 3D-Technik aufgenommen wurden und im Nachhinein lieblos nachbearbeitet wurden um 3D zu erzeugen...
Was dabei raus kam?! Im Vergleich zu "Avatar: Aufbruch nach Pandora", waren Filme wo man den plastischen 3D Effekt suchen musste!!!

Im Kino während AVATAR fühlte es sich so brachial gut an, ich hab versucht diese kleinen fliegenden quallen-pusteblume-dinger anzufassen und die lieblosen 3D-Lügen anderer filme fühlten sich eher wie ne pop-up-geburtstagskarte an und nicht wie ein eintauchen und verschmelzen mit dem gezeigten...

Also warte ich natürlich nicht, bis AVATAR 3 im streaming ist, sondern werde auch den 3. Film mit Brille auf der Nase im Kino erleben!
Und ein Kinobesuch is erst dann ein Kinobesuch, wenn "Nachos mit Käsedip" dabei sind 😜😜😜

Zurück