• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2 sorgt für unglaubliche Rekorde in Deutschland

Cameron und Scott sind einfach 2 absolute Ausnahmereggiseuere des Grossleinwanderlebnisses. Titanic, Alien, Alien2, Blade Runner, Terminator, Avatar das sind alles schon Bretter die das Filmgenre nachhaltig sehr beeinflusst haben.
Es gibt heute nicht mehr viele die mit solch einem Talent und so einer künstlerischen Begabung nachrücken.
Da fällt mir nur Dennis Vilnneuve ein der mit Bladerunner 2049 und Dune schon mal grosses können gezeigt hat.
 
gratuliere - endlich mal ein bericht mit den zahlen aus deutschland und nicht mit dem, für uns in europa, völlig irrelvanten us-zahlen.
 
Es hilft nix, die frühere filmografie eines vergreisenden regisseurs aufzulisten, der seine glaubwürdigkeit mit der zustimmung zum letzten terminator film gegeben hat, der eine ansprechende Auswertung von true lies und the abyss seit jahren verweigert und on top die vergurkte terminator story mit einem eigenen Teil 3 neu schreiben will

sorry, cameron is god im verzetteln…
seine high times sind rum, was avatar 2 allein handwerklich beweist… so einen schlecht regiegeführten film hab ich zuletzt mit matrix 4 gesehen
 
Nunja so schlimm ist es auch nicht aber was macht denn bitte der Rest? Ach ja Mavel Filme lol. Nee aber mal ehrlich es läuft doch rein gar nichts hochwertiges im Kino mehr nur noch Rotze.
 
Zurück