• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: Sopranos-Schauspielerin Edie Falco wird Bösewichtin

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Sopranos-Schauspielerin Edie Falco wird Bösewichtin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: Sopranos-Schauspielerin Edie Falco wird Bösewichtin

Wie wär's bei der News mit einen Foto der Schauspielerin anstatt eines 0815 Neytiri Screencaps?

image-1392427-860_poster_16x9-btwx-1392427.jpg

Das müßte sie sein. Die hat die Ehefrau von Tony Soprano bei den Sopranos gespielt wenn ich nicht ganz falsch liege.

Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll... eigentlich hieß es doch, dass Cameron schon längst an den Sequels arbeitet und hätte nicht Teil 2 schon Weihnachten 2018 in die Kinos kommen sollen? Eigentlich müsste dann das Drehbuch ja schon längst erledigt sein... und dann wird jetzt noch eine Figur mit einer Schauspielerin besetzt, die noch nicht einmal einen Namen in der Story hat? Das alles klingt ein wenig nach "Wir werfen die Story nochmal komplett über den Haufen" und zumindest bei mir werden Erinnerungen an Disney und Star Wars wach....... ich hoffe ich irre mich ^^

Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll... eigentlich hieß es doch, dass Cameron schon längst an den Sequels arbeitet und hätte nicht Teil 2 schon Weihnachten 2018 in die Kinos kommen sollen? Eigentlich müsste dann das Drehbuch ja schon längst erledigt sein... und dann wird jetzt noch eine Figur mit einer Schauspielerin besetzt, die noch nicht einmal einen Namen in der Story hat? Das alles klingt ein wenig nach "Wir werfen die Story nochmal komplett über den Haufen" und zumindest bei mir werden Erinnerungen an Disney und Star Wars wach....... ich hoffe ich irre mich ^^

Soweit ich weiß hatte Cameron den ersten Ansatz von Teil 2 dann wieder verworfen gehabt. So zumindestens nach meiner rudimentären Erinnerung. Dafür kommt er jetzt quasi mit 3/4 Nachfolgeteilen in Folge um die Ecke. Das ist auch ziemlich optimistisch. Ohne zu wissen wie nach der langen Pause zwischen Teil 1 und 2 Teil 2 aufgenommen wird sind zusätzlich zu Teil 2 schon Teil 3-5 in der Mache ? Und was ist mit Sigourney Weaver ? Sollte die nicht auch zurückkehren ?

Naja mal sehen. Teil 1 war damals schon ein "Ausnahmeprojekt" und eine 3D-Killerapp. Ich hoffe ja Cameron bringt auch Teil 2-5 in 3D auf Bluray raus.

Zurück