• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Autostart

PhillipLuepke

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin vor kurzem auf Vista umgestiegen und es läuft eigentlich alles rund. Doch als ich über msconfig ein paar autostart programme abgeschaltet habe erscheint bei jedem start des Pc´s die meldung autostart programme wurden geblockt. Gibt es eine möglichkeit dies abzuschalten?
Freue mich auf jede antwort!

MFG Phillip
 
PhillipLuepke am 09.05.2007 23:10 schrieb:
Hallo,
Ich bin vor kurzem auf Vista umgestiegen und es läuft eigentlich alles rund. Doch als ich über msconfig ein paar autostart programme abgeschaltet habe erscheint bei jedem start des Pc´s die meldung autostart programme wurden geblockt. Gibt es eine möglichkeit dies abzuschalten?
Freue mich auf jede antwort!

MFG Phillip

Das sind diese Progs, die Adminrechte brauchen, um zu laufen. Diese werden unter Vista nur mehr mit zustimmung des Users ausgeführt. Du kannst sie über Windows-Defender aus dem Autostart löschen.
 
d00mfreak am 10.05.2007 11:12 schrieb:
PhillipLuepke am 09.05.2007 23:10 schrieb:
Hallo,
Ich bin vor kurzem auf Vista umgestiegen und es läuft eigentlich alles rund. Doch als ich über msconfig ein paar autostart programme abgeschaltet habe erscheint bei jedem start des Pc´s die meldung autostart programme wurden geblockt. Gibt es eine möglichkeit dies abzuschalten?
Freue mich auf jede antwort!

MFG Phillip

Das sind diese Progs, die Adminrechte brauchen, um zu laufen. Diese werden unter Vista nur mehr mit zustimmung des Users ausgeführt. Du kannst sie über Windows-Defender aus dem Autostart löschen.

Danke für die schnelle Antwort. DAs Problem konnte ich beheben :)
 
Zurück