• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Autostart verzögern

Null815

Anwärter/in
Autostart verzögern

hallo wie kann ich den Autostart eines Programms um ca. 2 Sek verzögern?

AW: Autostart verzögern

nein, ich meine wenn ich den PC einschalte und die ganzen Programme starten.

Null815 am 17.02.2005 19:18 schrieb:

nicht das ich wüßte? Aber warum willst du das überhaupt machen? :haeh:

Tomcat411 am 17.02.2005 19:21 schrieb:
Null815 am 17.02.2005 19:18 schrieb:

nicht das ich wüßte? Aber warum willst du das überhaupt machen? :haeh:

wäre recht idiotisch, glaub ich.... weil erst wenn alles gestartet is läuft Windoof ja richtig. man könnte natürlich ne batch-datei schreiben, die dann im autostart liegt und das zielprog startet. da könnte man auch n pause-kommando reinpacken. fragt sich wie sich das auswirkt

das Problem ist aber dass ich einen LCD Display angesteckt habe und die Software erst starten darf wenn der DLtreiber vollständig geladen ist.

Null815 am 18.02.2005 16:38 schrieb:
das Problem ist aber dass ich einen LCD Display angesteckt habe und die Software erst starten darf wenn der DLtreiber vollständig geladen ist.

nimmst es ausm autostart und sartest es per hand :-P aber das is dir ja bestimmt zu umständlich

Null815 am 18.02.2005 16:38 schrieb:

Startest du diesen Treiber auch über den Autostart? Du könntest ja beide in ne' Batch Datei reinschreiben - dann wird erst des zweite gestartet, wenn des erste läuft.... könnte vielleicht funktionieren.

per hand will ich es normalerweise nicht starten. aber im autostart find ich den treiber nicht.

Zurück