• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auslastung zu hoch!!!!

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
hallo zusammen,
auf meinen neuen PC habe ich zunächst das neue Bit Defender installiert, weil es unter anderem das Top Produkt der PCGH ist. Ich habe Vista Home Premium 64, E6750, P35-DS3P, Geforce 8800GT, DDR2 800 2Gibyte, doch wenn ich den PC hochgefahren habe, zeigt mir ein Gaget der Sidebar an, dass mein Arbeitspeicher immer mindestens zu einem Gibyte voll ist!!! Ist das heutzutage normal, dass der PC im Leerkauf so viel RAM benötigt, oder liegt das nur an meinem neuen Virenprogramm???

lg, geforceeee

geforceeee am 20.01.2008 13:03 schrieb:
hallo zusammen,
auf meinen neuen PC habe ich zunächst das neue Bit Defender installiert, weil es unter anderem das Top Produkt der PCGH ist. Ich habe Vista Home Premium 64, E6750, P35-DS3P, Geforce 8800GT, DDR2 800 2Gibyte, doch wenn ich den PC hochgefahren habe, zeigt mir ein Gaget der Sidebar an, dass mein Arbeitspeicher immer mindestens zu einem Gibyte voll ist!!! Ist das heutzutage normal, dass der PC im Leerkauf so viel RAM benötigt, oder liegt das nur an meinem neuen Virenprogramm???

lg, geforceeee
Ein GB ist nichts. Ich habe mindestens 1,4. Vista frisst RAM zum Frühstück.

Zubunapy am 20.01.2008 13:07 schrieb:
geforceeee am 20.01.2008 13:03 schrieb:
hallo zusammen,

lg, geforceeee
Ein GB ist nichts. Ich habe mindestens 1,4. Vista frisst RAM zum Frühstück.

Ok....dann sind 4 gibyte doch nicht schlecht?

Zurück