• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausgerechnet Mittwoch: Neue Show von Stefan Raab - ist das die Rache an TV Total?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.684
Reaktionspunkte
53
Echt jetzt? Ihr berichtet über deutsches Trash TV? Dachte immer ihr seid ein Game Magazin???? Wie tief kann man noch sinken? Das hat nix aber auch rein gar nix mit Game zu tun, nicht mal ansatzweise. Wenn ich über den Raab lesen will, lese ich die Bild nicht PCGame!
 
Echt jetzt? Ihr berichtet über deutsches Trash TV? Dachte immer ihr seid ein Game Magazin????
Ein Fragezeichen würde auch genügen. Haben alle gute Augen hier.

Schon vor Jahren wurde pcgames mit den Magazinen SFT und Widescreen zusammengelegt bei deren Einstellung. Berichte über Film & TV gehören also schon lange hier zum Alltag. Das nur noch mal für die, die es offenbar noch nicht wissen. Ob man das nun mag, steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest akzeptieren wird man es müssen.
 
Ein Fragezeichen würde auch genügen. Haben alle gute Augen hier.

Schon vor Jahren wurde pcgames mit den Magazinen SFT und Widescreen zusammengelegt bei deren Einstellung. Berichte über Film & TV gehören also schon lange hier zum Alltag. Das nur noch mal für die, die es offenbar noch nicht wissen. Ob man das nun mag, steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest akzeptieren wird man es müssen.
Manchmal braucht es mehr wie ein Fragezeichen. Ob man es mag steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber akzeptieren wird mann es müssen. Dann sollen sie sich nicht PCGame nennen. Der Name impliziert das es um Games geht so wie es übrigens früher war. Oder eine zweite Seite aufmachen z.B. klatschundtratsch.de. Aber das ist meine persönliche Meinung hinter der ich stehe und weiterhin vertreten werde.
 
Man geht hier halt immer in die Extreme und probiert aus, wo Klicks abzugreifen sind...wir waren schon auf Niveau "Drachenlord" und so ne Tussi, welche halbnackt mit Pferdekopf streaming (Namen sind was für Grabsteine)...
Man kam davon ab.
Jetzt hat man aber wieder einen Level erreicht (RTL+), der bedenklich ist.
Dann also auch Dschungelcamp und Bachelor(ette) mitreinnehmen.
Denn: Ähnliches Zielpublikum
 
Wo ist das Problem eine Sendung zu schauen und die andere auf VHS-Kassette aufzunehmen?
Warum wird hier soviel Drama gemacht? Die Sendung kann doch jederzeit gestreamt werden.
 
Zurück