• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausblick 2014: Die wichtigsten PC-Spiele des kommenden Jahres - mit Sims 4 & The Division

Ich glaub das 2014 ein tolles Jahr wird. 2013 war ja eher naja naja

Ich glaub das 2014 ein tolles Jahr wird. 2013 war ja eher naja naja

2013 fand ich doch ganz nett, gab einige gute Spiele

Batman Arkham Origins, State of Decay, AC: Blackflag, CoD Ghost, BF4, Splinter Cell Blacklist, Rome 2 (endlich mal wieder ein Total War)
und natürlich GTA 5 (wenn auch nur für die Konsolen).

2012 fand ich da um einiges enttäuschender, die einzigen Games die mir da einfallen sind Diablo 3, WoW: Mist of Pandaria, AC: 3 und Hitman Absolution (naja vielleicht noch Prototype 2 und Max Payne 3 - konnte man zumindest zocken und paar Stündchen fun haben).

Wohingegen 2011 da absolute Knallerjahr war, Minecraft, AC: 2 Brotherhood (PC), Batman Arkham City, BF3 und natürlich die absoluten Highlights Deus Ex: Human Revolution und Skyrim!

Ich freu mich auch gleich am Anfang des Jahres kommt neuer Metal Gear Teil, Watchdogs und natürlich Diablo 3: Reaper of Souls. Dazu noch Thief, 10 Jahre ist mittlerweile der letzte Teil her.
Somit fängt das Jahr schon sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet:
2013 fand ich doch ganz nett, gab einige gute Spiele

Batman Arkham Origins, State of Decay, AC: Blackflag, CoD Ghost, BF4, Splinter Cell Blacklist, Rome 2 (endlich mal wieder ein Total War)
und natürlich GTA 5 (wenn auch nur für die Konsolen).

2012 fand ich da um einiges enttäuschender, die einzigen Games die mir da einfallen sind Diablo 3, WoW: Mist of Pandaria, AC: 3 und Hitman Absolution (naja vielleicht noch Prototype 2 und Max Payne 3 - konnte man zumindest zocken und paar Stündchen fun haben).

Wohingegen 2011 da absolute Knallerjahr war, Minecraft, AC: 2 Brotherhood (PC), Batman Arkham City, BF3 und natürlich die absoluten Highlights Deus Ex: Human Revolution und Skyrim!

Ich freu mich auch gleich am Anfang des Jahres kommt neuer Metal Gear Teil, Watchdogs und natürlich Diablo 3: Reaper of Souls. Dazu noch Thief, 10 Jahre ist mittlerweile der letzte Teil her.
Somit fängt das Jahr schon sehr gut an.

2012 unterschlägst Du mal ganz generös FC3. :-D Das gehörte in dem Jahr mit zu den Top-Titeln. Und ein COD gehört für mich nicht in die Liste. Ansonsten müßtest Du wenn Du konsequent wärest 2012 auch COD BO II aufführen.

2012 unterschlägst Du mal ganz generös FC3. :-D Das gehörte in dem Jahr mit zu den Top-Titeln. Und ein COD gehört für mich nicht in die Liste. Ansonsten müßtest Du wenn Du konsequent wärest 2012 auch COD BO II aufführen.

Walkind Dead, Borderlands 2, Sleeping Dogs, Mass Effect 3, Spec Ops: The Line, Kingdom of Amalur Reckoning, Total War Shogun 2, Journey, Dust an Elysian Tale, Hotline Miami, Dishonored, Guild Wars 2, Chaos auf Deponia, Lego HdR, XCOM Enemy Unknown, Darksiders 2, The Darkness II, Risen 2, usw usw usw waren auch 2012...;)

Ich würde behaupten 2012 war vor allem für PC Spieler VIEL besser als 2013.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Walkind such ich noch. :-D :-D. Und Mass Effect 3. Stimmt. Das gehört auch mit zu der Top-Liste. Auch wenn das Finale eben nicht jedem behagt hat.

Walkind Dead, Borderlands 2, Sleeping Dogs, Mass Effect 3, Spec Ops: The Line, Kingdom of Amalur Reckoning, Total War Shogun 2, Journey, Dust an Elysian Tale, Hotline Miami, Dishonored, Guild Wars 2, Chaos auf Deponia, Lego HdR, XCOM Enemy Unknown, Darksiders 2, The Darkness II, Risen 2, usw usw usw waren auch 2012...;)

Ich würde behaupten 2012 war vor allem für PC Spieler VIEL besser als 2013.... ;)

Eben. 2012 empfand ich auch als wesentlich besser. Klar gabs auch 2013 den einen oder anderen Titel. Aber für mich persönlich gabs an direkten neuen Veröffentlichungen 2012 wesentlich mehr (ich denke da auch an Borderlands 2). Mal sehen was 2014 bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück