• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus und vorbei? Call of Duty soll nicht mehr jedes Jahr kommen!

Finde ich gut, gab es solche Überlegungen nicht auch in den letzten Jahren schon?
Heißt andererseits aber auch, dass man sich dann länger mit so Mist wie Cold War oder Vanguard rumschlagen muss, finde bei beiden das Setting schon richtig langweilig. Hoffentlich kommen da wirklich wieder bessere Spiele bei raus.
 
Tut der Serie sicherlich gut. Bei jährlichen Ablegern ist jede Serie irgendwann ausgelutscht.
Hab zwar schon ewig kein CoD mehr gespielt weil mir das Setting meistens nicht zusagte aber World War II hatte ich mir vor kurzem mal im Sale mitgenommen. Allerdings noch nicht gespielt. Wäre schön wenn da in Zukunft auch bessere und umfangreiche Singleplayerkampangen kommen würden.
 
Wäre gut, dann müssten vielleicht auch nicht mehr alle Studios als Unterstützung verbraten werden und es gäbe mal wieder andere Spiele ausserhalb von Call of Duty.
 
das ist ab nächsten Jahr auch schwierig. Dieses Jahr ist Infinity ward an der reihe und bei vanguard sind sledgehammer und treyarch(zombies) dran. Dadurch hätte kein Studio die ressourcen, ein neues Spiel nächstes Jahr rauszubringen, wenn sie am Plan nichts ändern.
 
Vor allem aufgrund der Tatsache, dass Call of Duty Vanguard nicht der erhofft große Erfolg war, sehen einige hohe Tiere bei Activision Blizzard wohl als Beweis dafür, dass die Zeit für eine entsprechende Änderung gekommen sein dürfte.
Wie bei vielen anderen Entwicklern auch fragt man sich nach dem Realtitätssinn..... WWK2 hat keiner wirklich haben wollen und dann die Umsetzung als Solche ist auch eher weniger gelungen. Ich frage mich ernsthaft wie man darauf kommt das Spiele die am Wunsch der Maße vorbei gehen erfolgreich sein könnten...

Jetzt hat man es eingesehen und setzt wieder auf Modern Warfare, na herzlichen Glückwunsch, 2 Jahre verloren. Besser wären DLC für Modern Warfare gewesen oder Mappacks oder andere Modis usw. Naja warten wir es mal ab, könnte ja wenigstens jetzt wieder gut werden.
 
Das wäre gut. Activision soll künftig auch wieder an anderen Marken arbeiten dürfen. Da wurden schon Reihen wie Soldier of Fortune (Raven Soft), Heretic oder Hexen genannt (auch Raven).

Von mir aus gerne. Mir reicht eine Bombast-Kampagne von CoD alle 2-3 Jahre. Den MP dort zocke ich sowieso nicht.
 
Das wäre gut. Activision soll künftig auch wieder an anderen Marken arbeiten dürfen. Da wurden schon Reihen wie Soldier of Fortune (Raven Soft), Heretic oder Hexen genannt (auch Raven).

Von mir aus gerne. Mir reicht eine Bombast-Kampagne von CoD alle 2-3 Jahre. Den MP dort zocke ich sowieso nicht.
Auch für MP wärs doch besser mMn.
Einfach alle paar Monate zum selben Game ein paar Maps dazugeben (Gratis wäre natürlich ganz fein).
Gute Maps kann man doch auch länger als ein Jahr spielen
 
Für ein Spiel, welches so viel im MP gespielt wird, ist es sowieso Unsinn jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen. Dann zersplittert doch die Community und verteilt sich auf mehrere Spiele.
Sie könnten es aber auch so machen. Jedes Jahr eine SP-Kampagne und den MP-Modus dagegen länger lassen und mit neuen Maps füttern.
 
Zurück