pipebomb
Gelegenheitsspieler/in
AW: Aufruf:
das die täter heroisiert werden war mir bislang unbekannt aber durch solche aktionen und durch die medien erreichen die täter doch gerade das was sie wollen. man redet über sie.
die letzten beiden punkte sind echt die besten. alles verbieten was net passt. warum net noch nackte haut verbieten? die amis haben damit ja auch schon angefangen.
ich wär da gerne hingegangen, hab heut aber leider keine zeit.
cya pipe
hab ich au grade mal gemacht und erinnert mich schon stark an die ns zeit. klar, es wird hier gegen gewalt aufgerufen aber mit was für mitteln?Alter Schwede,
ich habe mir auf der Website eben mal den "Wunschkatalog" dieses Vereins angesehen - da geht ja jeden halbwegs freiheitsliebenden Menschen und Demokraten das Messer in der Tasche auf...
- Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden.
- keine Heroisierung der Täter.
- Einführung einer Gewaltenquote im Fernsehen bzw. den Medien.
- Besserer Jugendschutz im Internet.
das die täter heroisiert werden war mir bislang unbekannt aber durch solche aktionen und durch die medien erreichen die täter doch gerade das was sie wollen. man redet über sie.
die letzten beiden punkte sind echt die besten. alles verbieten was net passt. warum net noch nackte haut verbieten? die amis haben damit ja auch schon angefangen.
ich wär da gerne hingegangen, hab heut aber leider keine zeit.
cya pipe