• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufrüstung von ATI 4850 auf Sapphire Extreme 5850 sinnvoll ?

Lannister

Anwärter/in
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Aufrüstung von ATI 4850 auf Sapphire Extreme 5850 sinnvoll ?


Hallihallo,

Ich
hatte bisher einen 17-Zoll LCD Bildschirm und plane jetzt die
Aufrüstung auf einen 21,5 Zoller LED, in diesem Zuge überlege ich meine
alte GRafikkarte von einer ATI 4850 auf eine Sapphire EXtreme 5850
aufzurüsten (weil die ja im Moment so der absolute Preis/Leitungsknaller
is) , weil ich ja dan auf höherer Auflösung spielen möchte (geplant
1920 * 1080).

Meinen Prozessor Intel Core2Duo E 6600 wollte ich später aufrüsten....

Macht das alles Sinn ? oder zu was würdet ihr mir raten ?

GRuss,
L.
 
AW: Aufrüstung von ATI 4850 auf Sapphire Extreme 5850 sinnvoll ?

Willlst Du die für 110€ bei Alternate kaufen? oder zahlst Du mehr? Wäre für den Preis eine gute Karte, aber wenn Du dann mal einen Quadcore holst, wäre die fast schon wieder zu alt ;) Auf jeden Fall wäre die 5850 aber deutlich besser als die 4850. und sie verbraucht noch nicht mal mehr Strom.
 
Zurück