Aufrüsten?
Hi alle,
Da mir nun ans Herz gelegt worden ist, mein System aufzurüsten, was langsam auch wirklich mal nötig ist, würde ich mich über einige Tips & Anregungen freuen!
Mein aktuelles System sieht so aus:
Prozessor: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Mainboard: ASRock ALiveSATA2-GLAN
Ram: 2 GB DDR-2 800Mhz (No-Name)
Grafikkarte: XFX HD 5750 1GB
Ich denke, die Grafikkarte wird für mich als Gelegenheitszocker noch genügend Leistung bieten, jedoch hat Battlefield 3 mein System allgemein extrem überfordert! Ich suche nun nicht unbedingt Highend Equipment der neuesten Generation, sondern vielmehr etwas, was aktuellen Titeln genügt um sie vernünftig auf durchschnittlich bis hoher Grafik flüssig spielen zu können!
Viele Grüße und danke für jede Antwort,
Kay!
Hi alle,
Da mir nun ans Herz gelegt worden ist, mein System aufzurüsten, was langsam auch wirklich mal nötig ist, würde ich mich über einige Tips & Anregungen freuen!
Mein aktuelles System sieht so aus:
Prozessor: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Mainboard: ASRock ALiveSATA2-GLAN
Ram: 2 GB DDR-2 800Mhz (No-Name)
Grafikkarte: XFX HD 5750 1GB
Ich denke, die Grafikkarte wird für mich als Gelegenheitszocker noch genügend Leistung bieten, jedoch hat Battlefield 3 mein System allgemein extrem überfordert! Ich suche nun nicht unbedingt Highend Equipment der neuesten Generation, sondern vielmehr etwas, was aktuellen Titeln genügt um sie vernünftig auf durchschnittlich bis hoher Grafik flüssig spielen zu können!
Viele Grüße und danke für jede Antwort,
Kay!
Zuletzt bearbeitet: