Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufregung um Schneewitchen und die diversen 7 Zwerge: Fake?
Wenn sieben Männchen in einer Höhle wohnen und eine schöne Prinzessin mit ihnen zusammenlebt ist das nicht mehr zeitgemäß? Da könnten die Blagen ja komische Fragen stellen. Dann lasst doch die bescheuerten Neuverfilmungen komplett sein. Es geht bei denen eh nur ums Geldverdienen, künstlerisch und inhaltlich sind sie eh totaler Müll.
Schneewittchen und die 7 Zwerge ohne Zwerge, einfach nur 7 random Männer, okay alles klar, kann man machen ?
Aber ich sehe schon, das hier wird die nächste Reihe an dutzende Artikeln über die angebliche Diskriminierung, weil Disney macht ja alles richtig buhuhuuu.
Das ist schon stark Tobias. Das war längst an dem Tag bekannt als du deine erste News geschrieben hast. Hast du das jetzt geplant, dass du das ganze in zwei Artikel teilst für die Klicks anstatt vielleicht.. den ersten Artikel gar nicht erst zu posten?
Ohne all die kleinen Aufreger würden sich doch sowieso viel weniger überhaupt für den Film heute interessieren. Wie bei Barbie, die beabsichtigt etwas völlig anderes im Film machen, als das was man sich normal bei so etwas noch vorstellen würde. Und es wirkt doch, hauptsache die Leute reden drüber.
Aber nochmal all die News hab ich keine Lust drauf. Das war heute die Ausnahme. Habt Spaß.
Nein.
Der eigentliche Grund ist, wieder einmal, der übliche Vorschlaghammer-Tokenismus.^^
Welcher, wie die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigte, zu 90 % mit einer dilettantisch geschriebenen Geschichte einher geht.
Und ja, Disney schafft das neuerdings auch bei lange bekannte Märchen, siehe "Peter Pan and Wendy".
Viele Produktionsfirmen scheitern neuerdings an so einer "modernen" Interpretation kläglich.
Weil sie so sehr um die bunte Verpackung bemüht sind, das der Inhalt in einer Katastrophe endet.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und um das typische "But it´s just fantasy"-Argument vorwegzugreifen.
Seit "Queen Cleopatra" von Jada "Egal was Historiker sagen" Pinkett Smith wissen wir, das Hollywood nicht mal mehr von echten Menschen mit diesem Vorschlaghammer halt macht.
Der Zündstoff und das Kreuzfeuer besteht also in erster Linie aus genervt verdrehten Augen potenzieller Zuschauer.
Sogar, wer hätte das gedacht, auch von Menschen der Farben, also der eigentlichen "neuen" Zielgruppe.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hinzu kommt die Doppelmoral beim Marketing im asiatischen oder anderen rechtskonservativen Ländern.
Aber Hollywood scheint eine sehr lange Lernkurve zu haben, bei all den Flops in letzter Zeit.
Da zeigt man natürlich lieber mit dem Finger auf die bösen Redneck-Fans... ^^
Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass eine Parodie-Version von Schneewittchen von Otto Waalkes mal näher an der Vorlage sein würde als eine Disney Produktion ...