• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auflösung von Rollercoaster Tycoon 3 mit Addons und Patch

Giskard

Spiele-Novize/Novizin
Auflösung von Rollercoaster Tycoon 3 mit Addons und Patch

Hallo,

ich habe jetzt Rollercoaster Tycoon 3 mit beiden Addons (Wild + Soked) und alle aktuellen Patches installiert.

Nun kann ich die Auflösung nicht mehr über 1024x768 stelle!

Das ging vorher bis zu 1600x1400. Weiß ich 100%ig!

Da ich ein TFT mit der auflösung 1240x1024 (die vorher auch einzustellen war) besitze, sieht die Auflösung 1024x768 recht häßlich aus. Da das Display intapolieren muss und alles schwammig wird...

Gibts da vielleicht irgend eine Datei, in der ich die Auflösung wieder hoch stellen kann oder irgendwo einen HAken, mit dem ich die Optionen wieder so drehen kann, das die ALteneinstellungen wieder vorzunehmen sind???

Versteh auch nicht, wiso die Entwickler Optionen "weg Patchen" Auflösung sollte doch kiene probleme bereiten...

Naja, danke für Hilfe!!

AW: Auflösung von Rollercoaster Tycoon 3 mit Addons und Patch

Wechsle in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Atari\RCT3" und lösch die Datei "Options.txt". Nach erneutem Start des Spiels solltest Du auch wieder höhere Auflösungen wählen können. Wenn nach erneutem Start des Spieles in den Einstellungen noch immer nur eine so "niedrige" Auflösung möglich sein, wechsle wieder in den Ordner, öffne die Datei "Options.txt", und trag gleich am Anfang der Zeile die gewünschte Auflösung ein. ;)

AW: Auflösung von Rollercoaster Tycoon 3 mit Addons und Patch

funktioniert!

danke...

Zurück