• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

auflösung umstellen

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
auflösung umstellen

hi wie kann ich in spielen, wie zb bei splinter cell die auflösung verstellen, ohne in das spiel hineinzugehen?

mfg
 
AW: auflösung umstellen

manche games haben config dateien
da stehn dann so ziemlich alle infos über deine spieleinstellungen drin (tastenbelegung,grafik,auflösung, etc...)
theoretisch kannst du die auflösung da einfach umschreiben
musst nur die zeile finden in der sie angegeben ist
 
AW: auflösung umstellen

aso jo danke, und wie kann ich ein spiel im fenstermodus starten lassen? und wie kann ich das spiel auf breitbild umstellen? hatte nämlich dasseble problem bei css das bei start des spiels da nur eingangspegel stand. als ich es dann auf breitbild gestellt hatte, ging es dann

mfg
 
AW: auflösung umstellen

aso jo danke, und wie kann ich ein spiel im fenstermodus starten lassen? und wie kann ich das spiel auf breitbild umstellen? hatte nämlich dasseble problem bei css das bei start des spiels da nur eingangspegel stand. als ich es dann auf breitbild gestellt hatte, ging es dann

mfg
Zum Fenster-Modus, kommste per ²ALT" + "Enter"
 
AW: auflösung umstellen

bei mir geht der fenstermodus bei mw2 sogar in der konsole.da ich einen hochauflösenden laptop habe (1920X1200) kann er glaub ich gar ned mehr auf 800x600 darstelen und er macht automatisch fenstermodus...
 
Zurück