• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welches Spiel freuen Sie sich 2007 am meisten?

Shadow_Man am 23.12.2006 19:39 schrieb:
Ganz klar Bioshock! Das könnte endlich mal wieder ein gutes, innovatives Spiel werden, was sich sehr von dem andern 08/15 Brei abhebt.

Oh ja, könnte echt was werden mit Stalker :B . Daneben freue ich mich noch auf ET: Quake Wars das hoffenltich besser ist als Battlefield und HL2: Episode 2. Crysis sieht bis jetzt grandios aus aber ob es dann wirklich noch heuer kommt und qualitativ genial wird steht noch in den Sternen.

TWO WORLDS

... und das ist leider nicht in der Liste!

Komisch, großes Online-Special und dann kann man es nicht wählen. Na egal, ich habs eh schon gekauft und mein Schwert habe ich schon.

machbetmachallabett am 22.12.2006 22:50 schrieb:
Eigentlich wollte ich: [x] Two Worlds.
Mir unverständlich warum das nicht in der Liste ist. Ist das meistversprechende Rollenspiel, das nächstes Jahr kommt (soweit ich bis jetzt schauen kann). In der Liste sind wieder fast nur Shooter vertreten, da ich kein Shooter Fan bin, komm ich da richtig in Ankreuzverlegenheit.
=> [x] Ein anderes
Da hast du gut recht!. TWO WORLDS ist auf meiner Most Wanted Liste ebenfalls ganz oben.

Vielleicht gibt es 2007 auch endlich mal ein Lebenszeichen von Max Payne 3. Eine erneute Bestätigung würde mir schon reichen. Eine Sache über die ich mich wirklich freuen würde...

Regards, eX!

Ich freu mich am meisten auf GTA 4 (XBOX 360), Bioshock, CC3, Crysis, Halo3, Quake Wars (spiele ET noch voller Begeisterung :-D ) und ....

Ein gutes Rollenspiel wäre echt nicht schlecht, nach dem Debakel der vergangenen Monate. Hellgate London ist aber absolut nicht mein Ding. :$

fragee am 12.12.2006 14:59 schrieb:
Edit: Haha, und kein :oink: interessiert sich bis jetzt für Quake Wars :B
18 Leute von 1.000
Activision sollte lieber RavenSoftware Soldier of Fortune 3:"John Mullins sieht rot" programmieren lassen ;)

Ich freue mich mit Abstand am meisten auf Hellgate London.
ich hoffe es wird ein indirekter diablo2-nachfolger mit gleichen qualitäten.
das ist natürlich eine sehr hoch angesetzte messlatte, aber ich hoff es einfach mal sehr.
bisher finde ich alles, aber auch wirklich alles an diesem spiel perfekt.
ich habe unzählige artikel und screens zu HG:L verschlungen und bin langsam echt heiss drauf.

ansonsten freue ich mich noch auf episode two. allerdings nicht wegen des spiels, sondern wegen dem beiliegenden team fortress nachfolger :-D

Ich freu mich eigentlich am meisten auf Mass Effect. Endlich wieder ein episches Rollenspiel von Bioware.
Da es aber nur auf der XBox360 kommt, hab ich C&C3 gewählt.

Ach ja: Spore könnte auch was besonderes werden. Bin jedenfalls schon mal gespannt...

Zurück