• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welches Spiel freuen Sie sich 2007 am meisten?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz klar, Hellgate London. Erstens brauch ich mal wieder ein Hack N' Slay Spiel, bei dem ich mich austoben kann, und zweitens läuft es eher auf meinem PC als Crysis :-D

Edit: Haha, und kein :oink: interessiert sich bis jetzt für Quake Wars :B

Ich freu mich auf Bioshock, welches zwar ein Shooter ist, aber im Gegensatz zu den anderen aufgezählten endlich mal wieder eine innovative Story zu haben scheint :)

den Hype um Crysis kann ich nicht verstehen, ich fand schon Far Cry zwar optisch sehr gelungen, das Spiel selbst aber ziemlich langweilig...

[x] Keines, da ich mittlerweile von "Hypes" vollkommen geheilt bin und mich nur noch durch gute Rezensionen (vorzugsweise von unabhängigen Spielern*g*) und Demos von einem Titel überzeugen lasse. :-D

[x]...Stranglehold
Hoffentlich wird es annähernd so gut wie Max P.

danach kommt Crysis, Hellgate London, Haze, Bioshock und Supreme Commander.
Quake Wars wäre mein MP-favorit, sofern ich MP spielen würde ;)

Ztyla am 12.12.2006 15:04 schrieb:
den Hype um Crysis kann ich nicht verstehen, ich fand schon Far Cry zwar optisch sehr gelungen, das Spiel selbst aber ziemlich langweilig...
bei mir war es umgekehrt.... :-D
Technisch sicherlich ein Meilenstein (Ladezeiten, Systemanforderungen), aber optisch, nunja, Plastik glänzt wirklich "schön".......

waum kann ich nur ein kreuz setzen? das ist unfair... ;(
nachdem dieses jahr in spielerischer hinsicht ein flop war, hab ich meine persönliche hitliste für nächstes jahr:

C&C 3
Supreme Commander
Crysis
HL2: EP2

himmel, wie ich mich auf die games freue!!! :-D :-D :-D

Ich freue mich am meisten auf Brothers in Arms III, auch wenn es höchstwahrscheinlich auf meiner Kiste noch nichteinmal starten wird. ;(

halo 3 für Xbox 360. Ich glaub für das game kauf ich mir ne xbox 360 :) kommt aber nen bissle drauf an, wieviel die dann kostet und wieivel ich für meine alte xbox kriege. =)

ganz klar Portal (hab trotzdem nicht HL2:E2 angeklickt - kauf ich mir ausschließlich, weil da Portal dabei ist)

Becks-CSS am 12.12.2006 15:21 schrieb:
waum kann ich nur ein kreuz setzen? das ist unfair... ;(
nachdem dieses jahr in spielerischer hinsicht ein flop war, hab ich meine persönliche hitliste für nächstes jahr:

C&C 3
Supreme Commander
Crysis
HL2: EP2

himmel, wie ich mich auf die games freue!!! :-D :-D :-D

Finde es auch schade das man sich nur auf eins freuen darf :B
Aber meine "Hitliste " sieht in etwa so aus... Wobei mich Crysis doch am meisten reizt. Ich fand FarCry einfach nur geil und Crysis wird das auch, ganz einfach :-D
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Crysis
Half-Life 2: Episode 2
Unreal Tournament 2007
World of Warcraft: The Burning Crusade

crackajack am 12.12.2006 15:13 schrieb:
[x]...Stranglehold
Hoffentlich wird es annähernd so gut wie Max P.
Dito. Bis jetzt mein einziges "must have" Spiel. Wenigstens kann man bei dem Spielprinzip nicht viel ruinieren. Nach den durchschnittlichen Titeln der letzten Wochen (Armed Assault, Legacy, Gothic 3), hüte ich mich davor komplexere Spiele voreilig als "kaufenswert" einzustufen.

Regards, eX!

[X] UT 2007

Also ich warte auf UT und wenn das 2007er so gut wird wie das 2004er, dann gibt's wohl einen neuen PC :-D

Da die Auswahl hier doch sehr begrenzt und Assasins Creed nicht angegeben ist...

- Assassins Creed
- Bioshock
- Clive Barker's Jericho
- Stranglehold
- Command & Conquer 3

Ich muss sagen, das Intro zum WoW-Addon sieht schon sehr lecker aus und macht mich ziemlich heiß auf das Spiel, daher hab ich mich dafür entschieden. Allerdings habe ich von den meisten der anderen Spiele keine Ahnung, da ich mich kaum über neue Spiele informiere (und nein, das ist nicht erst so, seit ich WoW spiele *g*).

MfG Jimini

SYSTEM am 12.12.2006 14:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meine Liste hingegen sieht etwas anders aus ;)

Tierisch freu ich mich auf

Titan Quest Addon Immortel Throne
Two Worlds
Loki
Drakensang (obwohls da schon mit den Hardware Anforderungen hapert ;)
Silverfall
Sacred 2
und natürlich.. Hellgate London ^^

Jaaa richtig fettes Rollenspielfutter im nächsten Jahr ;)
Ich hoffe auf keine Releaseverschiebungen, aber Liebe Zocker Gemeinde macht euch darauf gefasst ^^

Eigentlich wollte ich: [x] Two Worlds.
Mir unverständlich warum das nicht in der Liste ist. Ist das meistversprechende Rollenspiel, das nächstes Jahr kommt (soweit ich bis jetzt schauen kann). In der Liste sind wieder fast nur Shooter vertreten, da ich kein Shooter Fan bin, komm ich da richtig in Ankreuzverlegenheit.
=> [x] Ein anderes

Ganz klar Bioshock! Das könnte endlich mal wieder ein gutes, innovatives Spiel werden, was sich sehr von dem andern 08/15 Brei abhebt.

Zurück