Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bei mir war es umgekehrt....Ztyla am 12.12.2006 15:04 schrieb:den Hype um Crysis kann ich nicht verstehen, ich fand schon Far Cry zwar optisch sehr gelungen, das Spiel selbst aber ziemlich langweilig...
Becks-CSS am 12.12.2006 15:21 schrieb:waum kann ich nur ein kreuz setzen? das ist unfair...
nachdem dieses jahr in spielerischer hinsicht ein flop war, hab ich meine persönliche hitliste für nächstes jahr:
C&C 3
Supreme Commander
Crysis
HL2: EP2
himmel, wie ich mich auf die games freue!!!
Dito. Bis jetzt mein einziges "must have" Spiel. Wenigstens kann man bei dem Spielprinzip nicht viel ruinieren. Nach den durchschnittlichen Titeln der letzten Wochen (Armed Assault, Legacy, Gothic 3), hüte ich mich davor komplexere Spiele voreilig als "kaufenswert" einzustufen.crackajack am 12.12.2006 15:13 schrieb:[x]...Stranglehold
Hoffentlich wird es annähernd so gut wie Max P.
SYSTEM am 12.12.2006 14:58 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.