• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welches Rollenspiel warten Sie sehnsüchtig?

AW: Auf welches Rollenspiel warten Sie sehnsüchtig?

[X]Gothic 3

Wobei "The Elder Scrolls 4: Oblivion" ebenfalls hervorragend aussieht und Lust auf mehr macht. =)

MfG, Killtech

Oh man, wie lange mus sich noch auf Gothic 3 warten :B

Liegt zu Recht in Führung :top: :-D

Primär warte ich auf KotOR 2 (heute bestellt). Aber Gothic 3 ist natürlich schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste ganz oben. Hoffe das wird nicht so nen Grafikblender, weil ich immer ne gute Story und Bedienbarkeit einer opulenten Grafik vorziehen würde. Aber: Die Piranhas machen das schon ;)

Hm, ich warte im Moment auf Grotesque :-D

Aber ich bin auch gespannt wie NWN2 und Oblivion werden. Gothic 3 interessiert mich seit neuestem auch, obwohl ich die Vorgänger (noch) net gespielt hab ..

Zeitkind am 30.04.2005 19:25 schrieb:
Hm, ich warte im Moment auf Grotesque :-D

Aber ich bin auch gespannt wie NWN2 und Oblivion werden. Gothic 3 interessiert mich seit neuestem auch, obwohl ich die Vorgänger (noch) net gespielt hab ..

ich warte auf kein Rollenspiel, habe deshalb auch nichts angeklickt und wie kann ich jetzt die Ergebnisse ansehen? :confused:

Shadow_Man am 08.04.2005 19:17 schrieb:
Kleine Anmerkung: Da fehlt Arx Fatalis 2!
da ist Arx fatalis nicht dabei, weil es scheiße ist
der erste teil war umsonst bei gothic 2 dabei, zurecht denn es ist nichts wert, hatte nach 10 minuten keine lust mehr

verfickt am 02.05.2005 17:23 schrieb:
der erste teil war umsonst bei gothic 2 dabei, zurecht denn es ist nichts wert, hatte nach 10 minuten keine lust mehr

Du scheinst ja ein wahrer Spielekenner zu sein, wenn du nach 10 Minuten schon beurteilen kannst ob ein Spiel gut ist oder nicht... :rolleyes:
Und umsonst bei Gothic 2 dabei? Na eigenlich nicht.

Warte auf KotOR 3 und derzeit vor allem auf GOTHIC 3!

verfickt am 02.05.2005 17:23 schrieb:
*lol* Ein echter Experte. Rollenspiele sind ja auch bekannt dafür dass sich die Qualität bereits in den ersten 10 Minuten offenbart. :-D

Arx Fatalis war durchaus ein gutes Spiel auch wenn der Funke bei mir zugegebenermassen auch nicht sofort übersprang. Insgesamt aber eine gute Geschichte und eine tolle Atmosphäre, weshalb ich auch schon sehr auf den Nachfolger gespannt bin.
Schade nur, dass die Entwickler mit Infos über Teil 2 nicht gerade um sich werfen.

LordMephisto am 05.05.2005 19:38 schrieb:
AnotherDarkLord am 05.05.2005 19:06 schrieb:
Er meint wohl die Demo

ich denke eher, dass er die sammlung " heldenzeit " meint; mit gothic 2, arx fatalis, etherlords 2 und noch irgendwas.

Bonkic am 05.05.2005 20:01 schrieb:
Er meint wohl die Demo

ich denke eher, dass er die sammlung " heldenzeit " meint; mit gothic 2, arx fatalis, etherlords 2 und noch irgendwas.
Nö ich denke er meint die Demo auf der Gothic 2 GameCD :P

Dumbi am 17.04.2005 22:09 schrieb:
garris am 17.04.2005 22:03 schrieb:
HardlineAMD am 17.04.2005 20:53 schrieb:
Typisch. Von fast allen hier hat noch nie einer was vom genialen The Bard’s Tale gehört.
kein Wunder, wenn 90% hier unter 20 Jahre alt sind. :rolleyes:

Wo ist er, der Zusammenhang?
Tja, gute Frage! Dass nur 2% auf The Bard´s Tale warten, bedeutet nicht, dass niemand die Urversion kennt.
Bard's Tale auf der XBox hat mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugen können. Die Geschichte wir zwar erfrischend witzig erzählt, aber dieses Hau-Drauf-Geklicke aus der Iso-Perspektive ist nicht so mein Ding.

LordMephisto am 05.05.2005 20:03 schrieb:
Bonkic am 05.05.2005 20:01 schrieb:
Er meint wohl die Demo

Nö ich denke er meint die Demo auf der Gothic 2 GameCD :P

dann denke ich, dass er nicht zwischen demo und vollversion unterscheiden kann. :B

Bonkic am 05.05.2005 20:07 schrieb:
dann denke ich, dass er nicht zwischen demo und vollversion unterscheiden kann. :B
Darauf wollte ich hinaus :-D

Zurück