• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welches dieser voraussichtlich 2005 erscheinenden Spiele freuen Sie sich am meisten?

Ich freue mich am meisten auf:

1. Armed Assault
2. PES 5
3. Vietcong 2

Enemy in Sight, Just Cause, Call of Juarez, Fahrenheit und Fable finde ich auch interessant.

@Danielovitch: Du bist nicht allein, hab auch für PES5 gestimmt. :)

oggy313 am 23.06.2005 17:09 schrieb:
Nach meinem Reinfall mit Dungeon Lords,hält mich nur noch die Hoffnung auf OBLIVION am Leben :B
Hast du es noch nicht mitbekommen? Bethesta Softworks mußte Konkurs anmelden und David Bradley hat die Rechte an Oblivion gekauft.
;)

P.S.: Das Spiel wäre übrigens auch meine Wahl, wenn's in der Liste wäre.

Da ist mal wieder keine Renn Sim dabei :hop:

Am meisten freu ich mich auf rFactor & GT-LEGENDS :X :X :X

Favorit: Civ4 :X

B&W
Stargate SG1 :top:
CP2
NFS-MW ;)

EDIT: Hab ich vergessen zu erwähnen: AoE3 :top: =)

jupp009 am 23.06.2005 14:27 schrieb:
Dumbi am 23.06.2005 13:50 schrieb:
Mach der MP Beta ist F.E.A.R. mein absoluter Favorit. :X

Den finde ich noch schlechter und nichtssagender als den von Doom3! :| :schnarch:

Ich war auch ziemlich enttäuscht von der MP-Beta (kommt nicht mal in die Nähe von CSS oder BF2), dennoch hoffe ich dass der SP-Part ein gelungenes Spiel abgibt. Also habe ich trotzdem FEAR gewählt.

Am meisten freue ich mich aber immer noch auf STALKER. Zu reizvoll wirkt das Szenario und die Versprechungen.

Dumbi am 23.06.2005 21:18 schrieb:
Danielovitch am 23.06.2005 21:16 schrieb:
Ich gehöre zu den wenigen verlorenen Seelen, die sich am meisten auf PES5 freuen :X
Verlorene Seele trifft es korrekt! :B :finger:

tut dich doch mit den Sims2: Nightlife-Freuern zusammen, dann seid ihr zu dritt ;)

@topic ich freu mich auf NFS: Most Wanted, bis dahin hab ich GTA SA ausgelutscht.

Also ich habe Stargate: The Alliance gewählt,
obwohl ich mich genauso auf F.E.A.R freue...

Aber auch Just Cause scheint ein richtiger Hammer zu werden, wenn der Spielspass auch nur annähernd an die Grafikpracht heranreicht...

Zu guter letzt noch Starship Troopers, vor allem weil das Spiel einen Coop-Modus haben wird, genauso wie Stargate....

Ich freu mich am meißten auf Gothic 3, leider dauert das noch und fehlt auf der Liste. :X :X

Age of Empires 3 sagt mir wieder weniger zu, da find ich Rome Total Wars viel besser, denn die Soldaten werden sich sicher nebeneinander stellen und sich die Rübe einhauen, nix von Umlaufen und etc. (eigentlich Schade). :|

Ich freue mich riesig auf Earned in Blood. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! Laut Pitchford wird es schon im Oktober erscheinen, ich kanns kaum noch erwarten :X :X %)

Natürlich auf Age of Empires 3. Wird einfach ein endgeiles Game ;) ...

Mfg mattes008

lol gibts denn außer mir niemanden der sich am meisten auf World Racing 2 freut? Naja, auch egal, das Spiel wird jedenfalls der absolute Hammer. Ich verstehe nur nicht, wieso sich Need for Speed, wo die letzten drei Teile wirklich schlecht waren, immer noch besser verkauft, als ein klasse-Spiel wie World Racing. World Racing 1 fand ich schon um Längen besser als jeden Need for Speed Teil, wenn man mal von NfS Porsche absieht, was meiner Meinung nach so ziemlich das beste Rennspiel überhaupt war/ist.

Zurück