Hat sich weggeschlichen.Wurstbrot am 24.06.2005 01:02 schrieb:Hab ich die Verschiebung von Stalker verpasst? *grübel*
MiffiMoppelchen am 24.06.2005 13:13 schrieb:Hat sich weggeschlichen.Wurstbrot am 24.06.2005 01:02 schrieb:Hab ich die Verschiebung von Stalker verpasst? *grübel*
MiffiMoppelchen am 24.06.2005 13:13 schrieb:Hat sich weggeschlichen.Wurstbrot am 24.06.2005 01:02 schrieb:Hab ich die Verschiebung von Stalker verpasst? *grübel*
.gif)
Hast du es noch nicht mitbekommen? Bethesta Softworks mußte Konkurs anmelden und David Bradley hat die Rechte an Oblivion gekauft.oggy313 am 23.06.2005 17:09 schrieb:Nach meinem Reinfall mit Dungeon Lords,hält mich nur noch die Hoffnung auf OBLIVION am Leben![]()



.gif)
jupp009 am 23.06.2005 14:27 schrieb:Dumbi am 23.06.2005 13:50 schrieb:Mach der MP Beta ist F.E.A.R. mein absoluter Favorit.![]()
Den finde ich noch schlechter und nichtssagender als den von Doom3!![]()
![]()
meiner auchDumbi am 23.06.2005 13:50 schrieb:Mach der MP Beta ist F.E.A.R. mein absoluter Favorit.![]()
*sabber*Dumbi am 23.06.2005 21:18 schrieb:Verlorene Seele trifft es korrekt!Danielovitch am 23.06.2005 21:16 schrieb:Ich gehöre zu den wenigen verlorenen Seelen, die sich am meisten auf PES5 freuen![]()
![]()
![]()

.gif)

.gif)