• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf was steht ihr bei games wie Z.B. Guild Wars?

ShiwanKhan

Gelegenheitsspieler/in
hi,

ich hätte ein paar fragen und würde toll finden wenn ihr sie beantwortet: Warum, Weshalb ect. egal einfach bitte beantworten ^^
ich möchte noch bemerken das ich nur Guild Wars und HdRO von den unten genannten spielen gespielt habe.

1. Was gefält euch besonders gut an z.B. Guild Wars, WoW oder HdRO (oder normale RPGs)
bitte game nennen + was euch gefält!

2. Wie findet ihr Start Instanzen wie bei Guild Wars Prophecis wo man in einem teil der welt war die das Tutorial darstellte man konnte questen und alles halt danach hat man ein Hauptquest abgeschlossen und dann kamm ein video wie die alte tutorial welt zerstört wurde danach war die tut welt zerstört man kommt dann in die neue welt + alle anderen gebiete die vorher nicht begehbar waren ein zurück in die alte welt ist nicht möglich(hoffe das war verständlich)??

3. Wie solten endgegner sein? als beispiel: Große Monster, Kleine ecklige dinger, Große wiederliche Monster ect.ect.ect.

4. Welche Gebiete mögt ihr besonders? z.B. Schneewelt, Öddland, Wüste, Dschungel, Normaler Wald ect.

5. Welche Rassen wolt ihr gerne sein oder wolt ihr sogar kommplet neue? z.b. Ork,Elf, neue rasse

6. Wie solte das Crafting system sein? das man sich besseres crafen kann als finden kann oder quest belohnung oder so mittel oder ect.

7. Wie solte das Berufssystem sein? z.B. so wie in HdRO?

8. Wolt ihr viele lvl und wie soll das lvl system aussehen? z.B. Guild Wars 20lvl erreichbar an ca. 1tag, oder wie HdRO 50lvl erreichbar nach ca. 1monat und länger

9. Fertigkeiten: da fält mir nix ein was man fragen könnte ^^ vielleicht schreibt ihr einfach was was ihr da gut findet :P

10. Klassen: Was solte es bei klassen geben? z.B. wie bei guild Wars 2 klassen wo die main klasse 4von4 ihrer Attribute nutzen kann und die
Secundär klasse nur 3von 4 (die vorgegeben sind) und die main klasse entscheidet die rüstung dazu kann man die fertigkeiten beide klassen nutzen nur das man bei secundär halt 1 attribut weniger hat was für eine Fertigkeiten klasse benötigt wird die meist die stärkste der klasse ist oder wie in HdRO eine einzelne klasse?

11. Taktik: wolt ihr das ihr mit taktik spielen könnt oder einfach draufgehaue und nur 1-9 klicken wie bei WoW,GW und HdRO oder alles nutzen was euch in weg kommt z.B. sich in den kronen der bäume verstecken um dann z.B. mit bogen auf eure opfer zuschießen ohne das sie euch bemerken (am anfang nach ca. 2 schuss werdet ihr dann entdeck) oder halt mit schwert daoben und dann wenn untereuch runter und abmetzeln, fallen ect.ect.

so das wars erstmal ^^ hoffe viele beantworten meine fragen wär sehr nett!!!

!!!Fragen warum ich diese fragen stelle werden nicht beantwortet!!!

herzlichen dank im vorrauß

edit: 12. Wie findet ihr reittiere und welche solte es geben?

Zurück