• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf G92 warten ?

Morytox

Stille/r Leser/in
Hallo ich wollte mir einen High end rechner basteln ... naja ok das was man für 1000 ca bekommt an CPU, MB, Ram und Graka .... jetzt hab ich gelesen dass so ca. im november die neue von Geforce den markt betreten soll ...
ist es gut wenn ich mir jetzt eine 8800 GTS 640 MB kaufe oder soll ich warten bis die 9800 GTS auf dem markt ist ?

Morytox am 26.08.2007 18:04 schrieb:
Hallo ich wollte mir einen High end rechner basteln ... naja ok das was man für 1000 ca bekommt an CPU, MB, Ram und Graka .... jetzt hab ich gelesen dass so ca. im november die neue von Geforce den markt betreten soll ...
ist es gut wenn ich mir jetzt eine 8800 GTS 640 MB kaufe oder soll ich warten bis die 9800 GTS auf dem markt ist ?

Da wirst du imho nicht mit 1000 € hinkommen, wenn du zur 9800 GTS greifst, hast du schon eine Vorstellung, wie dein neues System ausschauen könnte? :)

Ich habe irgendwo gelesen, dass im November(Crysis) erst mal nur eine 9500 kommen soll. Von einer 9800 GTS war noch nicht die Rede, die kommt vielleichterst Anfang 2008.
Lieber noch den Oktober/November abwarten, da dürfte die Sache klarer sein, auch was den CPU-Markt betriftt. Die "echten" Quads von AMD soll es ja auch bald geben.^^

Habe gerade Wolrd in Colflict Demo getestet, läuft sogar recht gut mit mittleren Einstellungen. :top:
Jetzt teste ich noch Bioshock & Medal of Honor:Airborn.(Geiler Demo-Monat!).

Ich warte lieber noch, denn meine "must-have-games" lassen ja auch noch auf sich warten:Crysis, SoF3, BF3, UT3 & DNForever(;))

Und die sollen ja dann besonders "flüssig" laufen :]

N8Mensch am 26.08.2007 20:40 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass im November(Crysis) erst mal nur eine 9500 kommen soll. Von einer 9800 GTS war noch nicht die Rede, die kommt vielleichterst Anfang 2008.
Lieber noch den Oktober/November abwarten, da dürfte die Sache klarer sein, auch was den CPU-Markt betriftt. Die "echten" Quads von AMD soll es ja auch bald geben.^^

Habe gerade Wolrd in Colflict Demo getestet, läuft sogar recht gut mit mittleren Einstellungen. :top:
Jetzt teste ich noch Bioshock & Medal of Honor:Airborn.(Geiler Demo-Monat!).

Ich warte lieber noch, denn meine "must-have-games" lassen ja auch noch auf sich warten:Crysis, SoF3, BF3, UT3 & DNForever(;))
Und die sollen ja dann besonders "flüssig" laufen :]

was wollt ich mir holen ? nun ja ... dachte an den E6750 den ich dann auf 3,2 ghz übertakte, 2 Gig ddr2 800 Ram (Corsair) das Asus Blitz Formula, und halt bis jetzt ne 8800 GTS 640 mb mainboard und cpu wil ich in nem Thermaltake armor gehäuse wasserkühlen um die leistung sicher erbringen zu können.
Hab gehört dass der G92 , wei der G90 (8800 reihe) der stärkste seiner generation werden soll und bisher hat nvidia imer die flaggschiffe der reihe zuerst auf den markt geworfen und dannach die mittelklasse deswegen rechne ich wie auch in den news steht damit dass im November die 9800 GTS für 399 € erhältlich ist.

also ich würd jetzt warten, es sind ja nur noch 2monate oder geblieben.haste später mehr davon als jetzt

Ich würde noch bis Weihnachten durchhalten, denn bis dahin wollen AMD und Intel ihre neuen CPUs rausbringen (Phenom, Penryn). Dann fallen zum einen die aktuellen Prozessoren im Preis und zum anderen hast du dann eine größere Auswahl.

GR-Thunderstorm am 27.08.2007 13:25 schrieb:
Ich würde noch bis Weihnachten durchhalten, denn bis dahin wollen AMD und Intel ihre neuen CPUs rausbringen (Phenom, Penryn). Dann fallen zum einen die aktuellen Prozessoren im Preis und zum anderen hast du dann eine größere Auswahl.
Yep ! Warten ! Im November ist der G92 angekündigt. Ob die Karte jetzt 9800 oder 8950 heissen wird ist noch nicht offiziell bekannt. Denke aber nachdem nun offiziell die 8700 (Midrange) angekündigt wurde, wird die High-End eher 89xx heissen.
Die GTS-Variante wird anfangs wohl zwischen 400 und 450 Euro kosten. So war es bisher immer. Vermute das diese schneller sein wird als eine aktuelle 8800 Ultra und deshalb auch bei diesem Preis der Preis-Leistungshammer wird. :X
Ich warte auf jeden Fall.....

Zurück