• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf der PlayStation absolut top, auf Steam ein Mega-Flop? Einer der größten Spiele-Hits schmiert auf dem PC komplett ab

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf der PlayStation absolut top, auf Steam ein Mega-Flop? Einer der größten Spiele-Hits schmiert auf dem PC komplett ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Auf der PlayStation absolut top, auf Steam ein Mega-Flop? Einer der größten Spiele-Hits schmiert auf dem PC komplett ab

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Bei einem Preis von 70 Euro wundert euch das? Sorry, aber das würde ich nicht mal fürs Original Horizon zahlen.

Bei einem Preis von 70 Euro wundert euch das? Sorry, aber das würde ich nicht mal fürs Original Horizon zahlen.
70 Euro?
Wo kostet das Spiel 70 Euro?
50 Euro bei Steam und auch im PS Store, inkl. DLC für Neukäufer. Im Media Markt und bei Saturn 35 Euro derzeit und wer das Origianl bereits hat, kann für 10 Euro upgraden.

Edit: Sorry, durch das Titelbild dachte ich, es handelt sich um das Remaster von Zero Dawn. Und da prinzipiell in Überschriften nicht mehr erwähnt wird worum es eigentlich geht, kommt sowas dabei heraus.

Zuletzt bearbeitet:
man kann für 10€ upgraden, wenn man das Original hat
Sorry, kann es sein das du das Spiel Horizon Zero Remastered meinst? Im Artikel geht es um das Lego Horizon. Das Kostet wirklich 70€ und es gibt kein Upgrade für 10€ (also nicht das ich wüsste).

Zum Artikel. Das Spiel ist erst einen Tag draussen. Einen Tag! Es erscheint auch auf PS und Switch soviel ich weiss. Nach nur einem Tag die Zahlen nur von Steam zu nehmen und Switch und PS aussen vor zu lassen und zu behaupten es floppt ist nicht professionell. Ich spiele es auf der Switch, wie sind die Verkäufe da? Und ja, 70€ sind happig und fast schon frech. Aber ich als Horizon Fan Boy habe mir das Spiel gekauft. Habe Geld schon für dümmeres ausgegeben.

dachte es geht umd das Zero Dawn Remaster, ok bei Lego Horizon ist es natürlich was anderes

Dass die Lego Spiele auf den Konsolen besser verkauft werden ist aber klar, alleine schon wegen dem Couch-Koop

Kann es auch sein das Sony die IP einfach überschätzt? Ich meine wir hatten das Original, Teil 2, jetzt ein Remaster,Lego Spiel, ein Online MMO Spiel? soll dazu auch kommen.

Ja alles keine schlechten Spiele aber vielleicht macht Sony die IP größer als die vorhandene Nachfrage...oder hat jemand wirklich nach ein Remaster von Teil 1 geschrien? Teil 2 soll ja auch bei vielen auch nur mehr "ok" angekommen sein. Das aktuelle Lego Spiel sieht rein von den Spielernzahlen auch nicht so gut aus.

Persönlich muss ich sagen nach Teil 1+ Addon war bei mir die Luft raus was das ganze HDZ Universum angeht. Ein Verlangen nach mehr war irgendwie nie so vorhanden...

Bei einem Preis von 70 Euro wundert euch das?
1. Einen Tag nach Relase wird von PCG gefragt ob es ein Reinfall ist... suche den Fehler.
2. Alles wird teurer, wenn die Spieler das auch noch mitmachen.^^
3. Dachte Spiele auf dem Pc sind günstiger? Höhö. Also für die PS5 sehe ich das Game auf Disc zb bei Netgames für 55€, und das zum Release. Die Zukunft gehört wohl den digitalen Games. :-D

Im Artikel geht es um das Lego Horizon.
Wundert das jemand, wenn die Redaktion beabsichtigt immer falsche News-Bilder postet? ;)

Kann es auch sein das Sony die IP einfach überschätzt?
Ist dem so? Sony hat von ihrer Horizon-Serie doch bereits über 32 Mio. Spiele verkauft, kommt also an.

70 Euro ist für LEGO Verhältnisse doch voll in Ordnung:-D:-D:-D viel wichtiger ist die Frage ob es auch Aufkleber und farbseuche gibt:P.

dachte es geht umd das Zero Dawn Remaster, ok bei Lego Horizon ist es natürlich was anderes
Dachte ich auch.
Jetzt sind wir an dem Punkt, wo selbst du als Mod hier durch ein „falsches“ Bild komplett in die Irre geführt wurdest.
Kann doch nicht so schwer sein, wenigstens das richtig zu machen oder wenigstens in der Überschrift zu erwähnen worum es geht.
Muss wohl Qualitätsjournalismus sein, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch.
Jetzt sind wir an dem Punkt, wo selbst du als Mod hier durch ein „falsches“ Bild komplett in die Irre geführt wurdest.
Kann doch nicht so schwer sein, wenigstens das richtig zu machen oder wenigstens in der Überschrift zu erwähnen worum es geht.
Muss wohl Qualitätsjournalismus sein, keine Frage.
Aber wehe man kritisiert das, dann kommt genau er und beschwert sich über das "Gemecker"....

Als Horizon-Fan dachte ich eher daran das Studio, dass dieses Spiel verbrochen hat zu verklagen, anstatt mir das Spiel zu kaufen. würde es nicht mal geschenkt haben wollen. Von daher verwundert mich das nicht.

Zurück