• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Audioscrobbler will nicht übertragen :(

• Ersteller Ersteller B0S
  • Erstellt am Erstellt am
B

B0S

Gast
Audioscrobbler will nicht übertragen :(

hoi
hab mir vor kurzem mal das audioscrobbler plugin für WA gesaugt und installed. da ich die sache ganz interessant fand. habs dann als generel plug in installiert, da ich die libary nicht benutze.
aber der möchte mein profil auf der seite nicht aktualisieren... :-(

ich hab mal bei den einstellungen geschaut, und da stimmt offensichtlich was net. ich tipps ma ab:

Cached Files 0 (0 Bytes)
Playback State Playing (Invalid - Didn't detect track play)
Submit Interval 1
Conn. Status Connected
Last Response UPTODATE
Last Message

wie man sieht, gibts kein verbindungsproblem, sondern der möchte die tracks irgendwie nicht erkennen (siehe fettgedrucktes) :-(

woran kann das liegen? meine gesamte musiksammlung enthält id3-tags... (habs auch an stichproben getestet)

vllt. flasche id3-tag version aktiviert?!? :confused: :-o (ne, das isset nich, auch ausprobiert jetzt)

hat irgendwer ne ahnung oder das gleiche problem (gehabt) ?

bitte um hilfe

AW: Audioscrobbler will nicht übertragen :(

ist ja nicht gerade die regste aktivität hier :-(

keine ne ahnung?? :confused: :-(

B0S am 29.05.2005 16:47 schrieb:

Sagmal, was is eigentlich dieses "Audioscrobbler " habs schon ein paar mal in Sigs gelesen weis aber net was dat ist

mfg zectOr

das ist ein plug-in, was du in deinen mediaplayer integrieren kannst ( z.B. WinAmp, Wondows Media Player etc.) und welches dann die daten der lieder, die du spielst an dein (vorher angelegtes) profil auf nem server überträgt. dieses profil wird dann auf der hp angezeigt und andere können sehen, was du für musik hörst. so finden sich freundschaften, doer es ergibt sich einfach nur ne riesengroße statistik^^
find ich ganz lustig. aber es funzt ja nid bei mir! ;-( ;-(

B0S am 29.05.2005 22:18 schrieb:
das ist ein plug-in, was du in deinen mediaplayer integrieren kannst ( z.B. WinAmp, Wondows Media Player etc.) und welches dann die daten der lieder, die du spielst an dein (vorher angelegtes) profil auf nem server überträgt. dieses profil wird dann auf der hp angezeigt und andere können sehen, was du für musik hörst. so finden sich freundschaften, doer es ergibt sich einfach nur ne riesengroße statistik^^
find ich ganz lustig. aber es funzt ja nid bei mir! ;-( ;-(

ok gut zu wissen :-] installier halt mal ne neue version von wmp oder winamp....

mfg zectOr

B0S am 31.05.2005 19:23 schrieb:
ja, danke auch. :finger2: >:-| :pissed: >:-| ;-( ;-(

MfG
Ey man, wenn halt keiner was weiß, dann schreibt halt auch keiner was hin. Geh halt mal ins AudioScrobbler-Forum..
Hier

Zurück