Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

G

Gunter

Guest
Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

hi!

ich möchte etwas aufnehmen (ins .wav oder am besten .mp3-format), und zwar das, was aus meinen boxen rauskommt... also sounds von einer website oder einem spiel zum beispiel.

welches tool ist hier zu empfehlen? mit goldwave/wavelab krieg ich es nicht gebacken, und sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein, was geeignet wäre.

vielen dank schon mal. =)
 
TE
I

ich98

Guest
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
 
TE
G

Gunter

Guest
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

ich98 am 07.03.2007 17:52 schrieb:
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
perfekt, funktioniert, vielen dank. grandios. :X :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

Gunter am 07.03.2007 18:00 schrieb:
ich98 am 07.03.2007 17:52 schrieb:
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
perfekt, funktioniert, vielen dank. grandios. :X :-D



ich kenn das tool nicht, aber falls es das nicht kann: mit audacity kannst du auch noch schneiden, laustärke anpassen, effekte, equalizen und vieles mehr.
 
Oben Unten