• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

G

Gunter

Gast
Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

hi!

ich möchte etwas aufnehmen (ins .wav oder am besten .mp3-format), und zwar das, was aus meinen boxen rauskommt... also sounds von einer website oder einem spiel zum beispiel.

welches tool ist hier zu empfehlen? mit goldwave/wavelab krieg ich es nicht gebacken, und sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein, was geeignet wäre.

vielen dank schon mal. =)
 
I

ich98

Gast
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
 
TE
TE
G

Gunter

Gast
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

ich98 am 07.03.2007 17:52 schrieb:
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
perfekt, funktioniert, vielen dank. grandios. :X :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: Audio-Tool gesucht für Aufnahmen

Gunter am 07.03.2007 18:00 schrieb:
ich98 am 07.03.2007 17:52 schrieb:
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/n23_recorder/
perfekt, funktioniert, vielen dank. grandios. :X :-D



ich kenn das tool nicht, aber falls es das nicht kann: mit audacity kannst du auch noch schneiden, laustärke anpassen, effekte, equalizen und vieles mehr.
 
Oben Unten