• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Audigy 4 mit 5.1 und Mikrofon!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
hab mein Teufel CEM an die Audigy 4 angeschlossen und jetzt ist der schwarze, der orangene und der grüne Platz belegt(die für 5.1 halt).
Kann mir bitte jemand sagen an welchen Anschluss ich mein Mikro anschließen muss(vom Headsat) und was ich einstellen muss(Treiber)?
Wenn ich das Mikro an den roten Anschluss steck, gehts nich(der is ja glaub für Mikros).
Danke, waKKa

Wakka am 31.12.2005 14:30 schrieb:
Hi,
hab mein Teufel CEM an die Audigy 4 angeschlossen und jetzt ist der schwarze, der orangene und der grüne Platz belegt(die für 5.1 halt).
Kann mir bitte jemand sagen an welchen Anschluss ich mein Mikro anschließen muss(vom Headsat) und was ich einstellen muss(Treiber)?
Wenn ich das Mikro an den roten Anschluss steck, gehts nich(der is ja glaub für Mikros).
Danke, waKKa

welche buchse für was da ist sollte in der anleitung stehen.

schau mal im reglermenü, ob das mic nicht nur auf stumm ist. und schau auch, ob du den micboost/20dBverstärkung für das mic aktiv hast.

Herbboy am 31.12.2005 14:38 schrieb:
Wakka am 31.12.2005 14:30 schrieb:
Hi,
Danke, waKKa

welche buchse für was da ist sollte in der anleitung stehen.

schau mal im reglermenü, ob das mic nicht nur auf stumm ist. und schau auch, ob du den micboost/20dBverstärkung für das mic aktiv hast.

Ah danke hattest recht, das Mikro war ausgeschaltet.
:-D
Danke, waKKa

ich habs genau so angeschlossen is voll praktisch so ne soundkarte nicht mehr hinter den pc kriech und sound umstöpslen :-D

Zurück