• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Audigy 2zs PCMCIA besser als onboard AC97 bei NBs

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Hi da ich mir gedacht hab mein NB für kleinere LANs fit zumachen, speckulier ich mit den gedanken mir die Audigy 2zs zu holen.
Jetzt meine frage,
stimmt des wirklich das man mit dem ding ein paar mehr frames rausholen kann, da der proziauslastung net so hoch is?
Rentieren sich die 64 stimmen und die EAX unterstützung der Audigy 2zs beim zocken?
Gezockt wird meistens BF2(2142), CSs und WC3.
Da die pcmciakarte immernoch satte 120 € kostet wollt ich mal fragen.
 
ThreeSix187 am 09.05.2007 09:53 schrieb:
Hi da ich mir gedacht hab mein NB für kleinere LANs fit zumachen, speckulier ich mit den gedanken mir die Audigy 2zs zu holen.
Jetzt meine frage,
stimmt des wirklich das man mit dem ding ein paar mehr frames rausholen kann, da der proziauslastung net so hoch is?
Rentieren sich die 64 stimmen und die EAX unterstützung der Audigy 2zs beim zocken?
Gezockt wird meistens BF2(2142), CSs und WC3.
Da die pcmciakarte immernoch satte 120 € kostet wollt ich mal fragen.

das bissl was du an CPU Leistung sparst wirst du eher nicht merken. Aber der Klang ist n Traum, im gegensatz zu dem Onboard-geklimper. Allerdings würde ich eher ne externe Lösung nehmen, da die vielseitiger Einsetzbar ist als PCMCIA.
 

Ähnliche Themen

Zurück