Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich noch zur Audigy 2 zu greifen, oder könnt ihr mir eine andere billige Soundkarte vorschlagen.
Denkt bitte daran das ich 13 bin, und mein Taschengeld nicht sehr groß ist.
Lohnt es sich noch zur Audigy 2 zu greifen, oder könnt ihr mir eine andere billige Soundkarte vorschlagen.
was heißt "lohnt es" für dich? also, wenn schon, dann gleich ne audigy2. eine andere würde ich nicht mehr als neue holen, höchstens zB eine SB Live5.1 gebraucht für 10-15€.
was heißt "lohnt es" für dich? also, wenn schon, dann gleich ne audigy2. eine andere würde ich nicht mehr als neue holen, höchstens zB eine SB Live5.1 gebraucht für 10-15€.
Also emmoment hab ich den Onboard sound vom MSI Mainboard K8N NEO Platinum, deshalb wollte ich mir eine Soundkarte kaufen und zu meinem Geburtstag das Concept E Magnum wünschen.
Also emmoment hab ich den Onboard sound vom MSI Mainboard K8N NEO Platinum, deshalb wollte ich mir eine Soundkarte kaufen und zu meinem Geburtstag das Concept E Magnum wünschen.
Dann würde ich mir wirklich mal wie die Vorschreiber schon gesagt haben die Audigy2, 1 und die SB Live! 5.1 angucken (vorzugsweise die etwas älteren auf ebay).