• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auch dieses kontroverse Videospiel wird jetzt offiziell verfilmt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
5
"Death Stranding" darf man in der Titelzeile ruhig erwähnen. Das ist kein Spoiler.

#StopClickbait
 
Bauen sie da ein paar DHL Pakete als Product Placement ein? :B :-D
Naja, wenn es nicht genau so lange dauert wie der Metal Gear Solid Film dann kann ich mir die Story ja als Film ansehen.
 
Im Kino wird die Einnahme eines Aufputschmittels empfohlen, um kollektives Einschlafen zu verhindern.
 
Silent Hill (BDs) meets Metal Gear (jetzt brauchen wir nur noch riesigen Transformer von den Power Rangers in Form eines Motorrads (Links Breath of the Wild).
 
Zurück