• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

attest problem in der schule. bitte um hilfe

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem.
ich bin seit einer woche krank.
war auch deshalb am mo. beim arzt der mich auch für 3 tage krankschreiben wollte.
das habe ich aber abgehlent, da ich am dienstag ein mathe prüfung hatte und bei uns darf man nicht mitschreiben, wenn man ein ärztliches attest hat und das obwohl man auch anwesend ist und mitschreiben will/kann.
deshalb nur die befreiung für mo. , wobei drauf steht, dass ich weiterhin am schulbesuch gehindert bin.
wir haben aber gestern also am mittwoch eine ex geschrieben und ich war am mo., also in der letzten stunde nicht da, aber der leherer meinte es käme eh nix dran, was neu wäre.
also musste ich gestern mitschreiben, mein schnitt wir von einer 1 auf eine 3 sinken! und das in der abschlussklasse. ich bin nur in die schule gegangen, damit ich nichts vom stoff verpasse.
meine frage:
ich habe auch gestern von meinem arzt ein attest für gestern eben bekommen.
kann ich diese morgen einreichen und darauf bestehen, dass die ex nicht bewertet wird, da ich eben für gestern ein attest habe, oder muss es von einem tag davor ausgestellt worden sein.

wobei ich ja eben noch das attest von montag habe.
danke würde mich über schnelle antworten freuen.
 
Zurück