• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atomic Heart: Skip Intro - So überspringt ihr die Videos am Anfang

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Ist das Problem mit den Game Pass Versionen nicht, dass die Ordner dazu nicht frei zugänglich, sondern verschlüsselt sind? Aus "Sicherheitsgründen"? Ist auch einer der Gründe, warum ich kein Fan vom Game Pass bin. Kein Reshade, kein (bzw. sehr eingeschränkter) Mod Support etc.
 
Nein, aber die habe ich nicht installiert. ;) Wenn du mir sagst, wie da der Standard-Installationspfad aussieht, kann ich das gerne noch einbauen.

~/XboxGames\Atomic Heart - Windows\Content\AtomicHeart\Content\Movies

Beispiel dann: F:\XboxGames\Atomic Heart - Windows\Content\AtomicHeart\Content\Movies

Man wird in der Xbox App eh bei der Installation gefragt auf welche Platte installiert werden soll, der restliche Pfad bleibt dann trotzdem immer gleich. "F:\XboxGames" oder "C:\XboxGames" oder "D:\XboxGames" und so weiter.

Edit: By the Way, nehmt einfach alle Dateien:

Launch_4k_60FPS_XboxXS
Launch_FHD_30FPS_XboxOne
Launch_FHD_60FPS_PC_Steam
LaunchVideo_WIndows_4k_60FPS
LaunchVideo_WIndows_Low_30FPS
LaunchVideo_Xbox_4k_60FPS

löscht diese, schneidet diese aus oder verschiebt die halt an einen anderen Ort (Ordner erstellen namens "Backup" oder so)
schmeißt diese dann da rein und dann ist auch alles gut. Solche Dateien werden zum starten nicht benötigt und können gelöscht bleiben.

Ist das Problem mit den Game Pass Versionen nicht, dass die Ordner dazu nicht frei zugänglich, sondern verschlüsselt sind? Aus "Sicherheitsgründen"? Ist auch einer der Gründe, warum ich kein Fan vom Game Pass bin. Kein Reshade, kein (bzw. sehr eingeschränkter) Mod Support etc.

Ja das war mal so, ist aber schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück