• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atomic Heart: Entwickler Mundfish bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Mir eigentlich egal. Hier könnte ich mich zwar einschränken, werde es aber nicht tun.
Wenn ich nur das mache, was manche für ok empfinden, dürfte ich wegen dem CO2-Ausstoß nicht mal mehr atmen.
 
"[,,,]Wir sind keiner politischen Organisation angeschlossen und Atomic Heart ist ein Spiel, bei dem es nicht um Politik geht."
Das halte ich für eine Lüge. Es geht vielleicht nicht primär darum, aber die politischen Statements sind nur allzu offensichtlich.
 
Ist jemand denn mal in den Sinn gekommen, welches Risiko es für ein russisches (Klein) Unternehmen birgt, öffentlich Stellung zu beziehen? Ist ja nicht so, dass schon unzählige Leute wegen weit weniger eingebuchtet wurden.
 
Ist jemand denn mal in den Sinn gekommen, welches Risiko es für ein russisches (Klein) Unternehmen birgt, öffentlich Stellung zu beziehen? Ist ja nicht so, dass schon unzählige Leute wegen weit weniger eingebuchtet wurden.
Haben die ihren Sitz nicht in Zypern? Oder haben die auch einen Sitz in Russland? Ich weiß ja nicht, wie das dann so läuft, aber wenn die Firma in Zypern sitzt, dann fallen die nicht russischer Staatsgewalt, würde ich behaupten. Man möge mich da aber aufklären. :)
 
Haben die ihren Sitz nicht in Zypern? Oder haben die auch einen Sitz in Russland? Ich weiß ja nicht, wie das dann so läuft, aber wenn die Firma in Zypern sitzt, dann fallen die nicht russischer Staatsgewalt, würde ich behaupten. Man möge mich da aber aufklären. :)
Vielleicht sollten die ihre Anwälte befragen, in dem Gebäude, wo die sich befinden, wird sich sicher auch die eine oder andere Kanzlei befinden, waren da nicht 500 Firmen oder so gemeldet. ;)
 
Laut Google Earth sind beide firmensitze in russland
St. Petersburg und Moskau


Die Gründung der Firma war in Zypern mit 4 Personen laut Website
 
Zurück