• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atlus: Neuauflage eines populären PS3-Spiels in Arbeit - Gerücht

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Atlus: Neuauflage eines populären PS3-Spiels in Arbeit - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Atlus: Neuauflage eines populären PS3-Spiels in Arbeit - Gerücht

Catherine war, wie im Artikel ja schon steht, vor einigen Monaten schon mal angeteasert worden. Allerdings lag da die Hoffnung auf ein Catherine 2 und nicht nur eine schnöde Neuveröffentlichung. Möglich wäre auch ein Port von Persona 4 Arena.
Naja, beides für mich uninteressant, habe die Originale.

Möglich wäre auch ein Port von Persona 4 Arena.

Catherine wäre der Hammer! Wenn es mit "zusätzlichem Inhalt" erscheint ist es ein ganz klarer Pflichtkauf. Wollte es eigentlich über Weihnachten zocken, was ich mir dann uU nochmal anders überlege.

Persona 4 Arena glaube ich nicht, da Arc System Works an BlazBlu Cross Tag Battle arbeitet. In diesem sind Persona Charaktere enthalten, daher glaube ich nicht das noch ein zweites Spiel mit den gleichen Charakteren in Arbeit ist.

Gab es bei Catherine DLCs, ich meine nicht!? Sonst ist ja häufig so, dass diese Re-Releases dann einfach eine Art Komplettpaket sind mit allen DLCs enthalten.

demon's souls hd. klare sache!

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk

Gab es bei Catherine DLCs, ich meine nicht!? Sonst ist ja häufig so, dass diese Re-Releases dann einfach eine Art Komplettpaket sind mit allen DLCs enthalten.

Ich hatte mich auf den Tweet bezogen: Is working on a remaster of one of their "popular PS3 titles" with "added content"

Zum PS3 Titel gab es meines Wissens keine DLCs aber bei dem "Added Content" in dem Tweet bin ich neugierig geworden.

Zurück