• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Atlantica Online - Taugt das was?

Slokash

Anwärter/in
Beim stöbern in den Weiten des Netz bin ich über Atlantica Online gestolpert. Ich habe von diesen ganzen Free-to-play MMORPGs leider nicht so die Ahnung, wollte nun aber gerne mal in einem solchen Titel einsteigen, um die Haushaltskasse etwas zu schonen.

Lohnt sich der Titel?

Bislang habe ich in erster Linie WoW gezockt, bin aber auf der Suche nach Abwechslung. Gerne auch andere Vorschläge. Bin für alles offen.

Lohnt sich der Titel?
Imo ist das Spiel noch in der Open Beta Phase. Und es kann sich sehr wohl lohnen, die Beta zu spielen.
Denn wer innerhalb der Beta seinen Char auf ein bestimmtes Level bringt und nach der Beta nicht mehr damit weiterspielt, der kann den Char gegen 15 Euro eintauschen.^^
Man kann also tatsächlich etwas mit der Beta verdienen.

http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/news/event_view.asp?list_seq=99&event_finish_flag=&page=1
Zumindest, wenn das so stimmt, wie es dort angepriesen wird.
Aber wegen der 15 Euro würde ich das nun auch nicht anfangen. Aber hätte es solche Aktionen immer gegeben, wäre ich schon reich. Hab schon viele Betas gespielt und danach aufgehört.

Zum Spiel selber kann ich dir nichts sagen.
Aber in der neuen PCG steht ein Artikel von Christian Schlütter dazu. Der verrät auch, dass die Kämpfe in dem Spiel RUNDENBASIERT ablaufen..was für ein MMORPG extrem ungewöhnlich ist.

Zurück