• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Atlantica Online - Rundenbasiert

lad33da

Stille/r Leser/in
Kennt das wer und wenn ja, wie findet ihr es?
Atlantica Online ist ein Asiatischen rundenbasiertens MMORPG.
Also ich habe es jetzt schon ca. 1,5 Monate (lvl 97) gespielt und finde es klasse. -->atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp
zZ gibt es nur eine Englische Version, aber eine deutsche Version ist schon in der Beta.
Das was mich an dem Spiel so fasziniert ist das Kampfsystem, da man selbst bei farmen (nicht nötig) Spaß an den Kämpfen hat. Man hat eine eigene Gruppe bis zu 9 Leuten. Diese müssen halt aufeinander abgestimmt sein (blocker- magier - Fernkämpfer) es gibt unzählige verschiedene Formationen und somit auch Taktiken.
Der Hauptchar hat halt ein paar Spezialfähigkeiten und kann besser ausgerüstet werden, doch wenn er stirbt hat man verloren. Die Kämpfe sind halt rundenbasierend. Das macht gerade das PvP so spannend.
Es gibt alle 3 Stunden für 1,5 Stunden die Freeleague. Wo alle einer gleichen Division gegeneinander kämpfen können (18 Devisionen) und am Wochenende gibt es sogar Serverübergreifende Tuniere. Der Gewinner bekommt halt unmengen an Gold und ein spezial Mount für eine Woche.
In keinem anderen Spiel hat mir PvP bisher mehr Spaß gemacht, weil die Kämpfe schon bei 1vs1 eine Menge Taktik erfordern.

Positives
-Kampfsystem
-PvP
-Unmengen Quest (ich musste bis lvl 97 nicht einmal farmen und ich habe ne Menge Quests ausgelassen)
-gute Story
-tolle Grafik

Negatives
-wirklich sehr teurer Cashshop
-ohne Teleportationslizens etc. sehr lange Laufwege
-leichte Serverlaggs

Zurück