• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Treiber deinstallieren

Nuckel

Anwärter/in
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe mit den DNA treiber für ATI installiert und seit dem habe ich grafikfehler bei fifa 07. Wie kann ich diesen treiber komplett deinstalliern. Habe schon den neuen Treiber von ati installiert aber hat nix gebracht. Glaube das der andere nicht richtig glöscht wurde trotz des deinstallieren.
 
Nuckel am 15.02.2007 20:24 schrieb:
Hi
ich habe mit den DNA treiber für ATI installiert und seit dem habe ich grafikfehler bei fifa 07. Wie kann ich diesen treiber komplett deinstalliern. Habe schon den neuen Treiber von ati installiert aber hat nix gebracht. Glaube das der andere nicht richtig glöscht wurde trotz des deinstallieren.

Sind noch Registry-Einträge vorhanden?
 
Sind noch Registry-Einträge vorhanden? [/quote]

Das ist ne gute idee aber wie finde ich das raus? Da zu muss ich schon den ganzen treiber der jetzt drauf ist löschen oder? Bei dem Catalyst gibt es leider kein deinstall
 
Zurück