Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Radeon X1950 Pro 256MB ---> Sapphire oder Gecube?
Ich will mir ne neue Karte zulegen, und wollte fragen ob es zwischen den zwei Modellen des gleichen Chips einen gravierenden Unterschied gibt, oder welche ihr für besser haltet?
Ich will mir ne neue Karte zulegen, und wollte fragen ob es zwischen den zwei Modellen des gleichen Chips einen gravierenden Unterschied gibt, oder welche ihr für besser haltet?
ich habe auch eine asus, der lüfter ist unhörbar und sonst gibt es auch keine probleme. das einzige, was negativ sein könnte ist, dass die karte kein overdrive unterstützt. imho ist overdrive unnötig. die temps lassen sich auch mit anderen tools auslesen. also ich kann die asus-karte nur empfehlen
ich habe auch eine asus, der lüfter ist unhörbar und sonst gibt es auch keine probleme. das einzige, was negativ sein könnte ist, dass die karte kein overdrive unterstützt. imho ist overdrive unnötig. die temps lassen sich auch mit anderen tools auslesen. also ich kann die asus-karte nur empfehlen