Dank dem Letzen Thread und dessen berater hab ich nun Neues Netzteil im Auge, allerdings bin ich was Grafikkarte angeht überfordert. Habe schon keine ahung wieviel Benchmarks etc gelesen. Ich habe z.b die HD 4870 gesehn, die HD5870 scheint besser zu sein, ich komme damit aber nicht klar. Und da es eine Menge Geld für mich ist möchte ich mir 100% Sicher sein beim Kauf, und nicht wenn ich Spiele wie Prototype, Crysis & co auf High end auflösung Spielen will dan Fps ruckler kriege und wieder auf niedrige auflösung zurückgreifen muss.. daher würd ich gerne wissen welche Karte für mich am Besten ist.
Ich bin ein Durchschnitsgamer , ich würde aber schon gerne endlich mal auf 1600*1024 und Max Details Spielen können und das Flüssig!
Welche HD würdet ihr mir da Empfehlen? Muss nicht unbedingt dx11 haben dx10.1 reicht mir. Und die neuste HD fällt leider ins wasser da ich mir keine Karte für 500€ leisten kann. Maximales Buget sind 200€
Nochmal zum System
Windows 7 ultimate x64
8gb Ram
AMD Phenom 4x 2.4ghz
Mainboard Elitegroup GF8200a Black series. Und eben ein 500 watt netzteil.
Ich bin ein Durchschnitsgamer , ich würde aber schon gerne endlich mal auf 1600*1024 und Max Details Spielen können und das Flüssig!
Welche HD würdet ihr mir da Empfehlen? Muss nicht unbedingt dx11 haben dx10.1 reicht mir. Und die neuste HD fällt leider ins wasser da ich mir keine Karte für 500€ leisten kann. Maximales Buget sind 200€
Nochmal zum System
Windows 7 ultimate x64
8gb Ram
AMD Phenom 4x 2.4ghz
Mainboard Elitegroup GF8200a Black series. Und eben ein 500 watt netzteil.