• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI DirectX10-Grafikkarten der Mittelklasse

jediknight1

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
Während ATIs kommendes Topmodell Radeon HD 2900 XTX schon vor der Markteinführung ein Rohrkrepierer zu werden droht, sind bisher außer zur günstigeren XT-Variante kaum Details zu den neuen DirectX10-Grafikkarten der Mittelklasse bekannt.

Die Kollegen von DailyTech konnten nun konkrete Details zur Ausstattung der günstigeren DirectX10-Grafikkarten von ATI auftreiben. Die Mittelklassemodelle Radeon HD 2400 und HD 2600 basieren auf den Grafikchips RV610 bzw. RV630, die in verschiedenen Varianten verbaut werden.

http://winfuture.de/news,31613.html
 
Sinnlose News, denn es werden nur die Daten aller Karten genannt, aber nicht für jede einzelne. Ich weiß sogar noch etwas, was die nicht wissen: Preis: 70 bis 300 € :B :rolleyes:
 
doceddy am 07.05.2007 21:08 schrieb:
Sinnlose News, denn es werden nur die Daten aller Karten genannt, aber nicht für jede einzelne. Ich weiß sogar noch etwas, was die nicht wissen: Preis: 70 bis 300 € :B :rolleyes:

Die genauen Daten sind noch nicht klar genannt worden. Ich warte noch etwas, bis die Preise sich normalisieren.
 
Zurück