• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon X2 4200+ so schnell vergriffen, warum=

A

AntiGSG9

Gast
Sers!

Kann mir jemand mal verraten warum der Athlon X2 4200+ in viele Online-Shops vergriffen ist, steckt in dem Prozi so ein gutes Übertaktungspotential oder kommen die mit der Herstellung nicht hinterher?

MFG

AntiGSG9 am 16.11.2006 08:37 schrieb:
Sers!

Kann mir jemand mal verraten warum der Athlon X2 4200+ in viele Online-Shops vergriffen ist, steckt in dem Prozi so ein gutes Übertaktungspotential oder kommen die mit der Herstellung nicht hinterher?

MFG

Welcher Sockel !? Wenn es 939 ist, dann wird er nicht mehr produziert. Dieser Sockel wird zum Jahresende eingestellt. War genauso mit den CPU, die 1 MB Cache haben (siehe Sign). Die Ausbeute war wohl gering bei der Produktion ...

EmmasPapa am 16.11.2006 10:15 schrieb:
Sers!

MFG

Welcher Sockel !? Wenn es 939 ist, dann wird er nicht mehr produziert. Dieser Sockel wird zum Jahresende eingestellt. War genauso mit den CPU, die 1 MB Cache haben (siehe Sign). Die Ausbeute war wohl gering bei der Produktion ...

Jo genau, meinte den Sockel 939! Gibts da bald einen neuen oder ist der Nachfolger AM2?

mfg

AntiGSG9 am 16.11.2006 11:13 schrieb:
EmmasPapa am 16.11.2006 10:15 schrieb:
Sers!

MFG

Jo genau, meinte den Sockel 939! Gibts da bald einen neuen oder ist der Nachfolger AM2?

mfg

der am2 ist der nachfolger aber am2+(plus) kommt jetzt nächstes jahr
also am2 ist auch nicht ratsam zu kaufen

Zurück