• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon Pro 3200+ Semptron

Bender

Stille/r Leser/in
Hei Leutz
Hab mal ne Frage:
Was kann ich von dem Teil halten? Laut Anbieter ist das ein aufgebohrter Semptron XP 2200+ und wird nur mit Board angeboten.
Also nix mit Prozessorwechslel. könnte man für den Preis verschmerzen. Aber wie schnell ist er nun wirklich ?? Mit welchem XP+ Prozessor kenn ich Ihn vergleichen.

THX Bender

Bender am 29.09.2004 19:52 schrieb:
Hei Leutz
Hab mal ne Frage:
Was kann ich von dem Teil halten? Laut Anbieter ist das ein aufgebohrter Semptron XP 2200+ und wird nur mit Board angeboten.
Also nix mit Prozessorwechslel. könnte man für den Preis verschmerzen. Aber wie schnell ist er nun wirklich ?? Mit welchem XP+ Prozessor kenn ich Ihn vergleichen.

THX Bender

Ave!

Ich weiss jetzt nicht, ob das der selbe ist. Das was ich in Erinnerung habe schimpfte sich "Pro3200+" oder so und sass auf einem PC-Cips Mainboard mit Radeon 9200se.

Ein Kumpel hatte mal so ein Teil gekauft und war von der Leistung überhaupt nicht begeistert! Selbst ein XP2600+ war deutlich besser als die Kiste.
Er hat das Teil gleich wieder zurückgebracht.

Tschüssikowski
Cemetery

Zurück