Momentan habe ich noch einen XP 2600+, der sollte mir noch nen Jahr genügen, dann möchte ich aber zu einem Athlon 64 umtsteigen.
Meine Überlegung fiel auf den Athlon 64 3200+, aber ich denke mal, dass dieser Prozzi dann auch nicht mehr der absolute High End Prozzesor sein wird.
Der Athlon 64 3400+ wäre sinnvoller, wird er auch noch in den folgejahren gute Spieleleistung abgeben, gut das kann keiner wissen!
Aber eure Einschätzung???
2) Wie gut ist der Athlon 64 3400+ momentan?
3) Was für ein Board brucht man dafür, es sollte aber preiswert, aber dennoch gut sein!
???
Danke




Das sind Fragen ...