• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet

Sollte man das Ding auch später im Handel kriegen, und es taugt was, kommt es mir vielleicht in die Bude. Aber Geld im Voraus auf etwas noch so ungewisses - nein danke. Das Design gefällt allerdings.

Vom Design her ist das Gerät schon schick und bietet einen "Gadget"-Reiz. Ich wünschte mir, die Hardware wäre aktueller und stärker.
Generell stell ich mir aber die Frage, wofür ich das Teil verwenden würde, da Laptop Dock und PC bereits am TV angeschlossen und flexibler sind. Brauch ich Power nutz ich den PC, brauch ich sie nicht, kann ich mit dem Laptop (i5 6200U) Strom sparen.

Vom Design her ist das Gerät schon schick und bietet einen "Gadget"-Reiz. Ich wünschte mir, die Hardware wäre aktueller und stärker.
Generell stell ich mir aber die Frage, wofür ich das Teil verwenden würde, da Laptop Dock und PC bereits am TV angeschlossen und flexibler sind. Brauch ich Power nutz ich den PC, brauch ich sie nicht, kann ich mit dem Laptop (i5 6200U) Strom sparen.

Wenn du eh einen PC am TV angeschlossen hast, dann wäre vielleicht das hier eher was für dich: https://store.steampowered.com/app/400020/Atari_Vault/
Da kannste auch 100 Atari Spiele zocken ;)

Zurück