• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS Striker Extreme Chipsatz Treiber Update

M

MaltiniC

Gast
Hallo Community,

ich habe heute ein Chipsatz Treiber Update meines Motherboards durchgeführt, dabei ist nach dem Neustart, nach der Installation, ein Bluescreen gekommen.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Jetzt möchte ich mal wissen, wo ich sehen kann, ob dieses Treiber Update funktioniert hat?!

Hier mal der Link zum Treiber:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=Striker%20Extreme

-> Chipset -> der unterste dieser Liste: VISTA 32BIt v. 1.16


Einige Daten meines PC's falls benötigt

Motherboard: ASUS Striker Extreme
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher: Corsair 3 GB
Grafikkarte: 8800 Ultra
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32 Bit + SP 1

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn ja wäre super! :top:

Gruß
MaltiniC
 
Zurück